Shit wie kann man nur so doof sein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 20. April 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Gestern haben wir 3 Schränke und eine Waschmaschine rausgetragen zwecks Sperrmüll. Was für ein Akt.

    Gerade stand das zeugs immer noch da. Ich nochmal eben schnell die Mail geöffnet. Doch stimmt, am 19.04. wird es abgeholt.

    Jetzt schnullere ich hier so schön und lese immer 20.04. dachte schon, ich hab irgendwas falsch eingestellt. Da guck ich auf meine Uhr - 20.04. Man, was mach ich denn jetzt? Jetzt müssen wir alles wieder reinschleppen.

    Mein Freund wird sich aber freuen, wenn er von der Arbeit kommt.
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Shit wie kann man nur so doof sein?

    Wart doch mal ab, bei uns finden sich immer auch andere Leute die meinen das Zeugs noch gebrauchen zu können.

    Viel Glück,
    Su
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Shit wie kann man nur so doof sein?

    Oh wie ärgerlich....

    Bei uns rotieren an dem Tag vor dem Sperrmüll immer die Transporter. Aber einen Tag später ....das wäre wohl Glück, wenn das da noch jemand mit nimmt.
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Shit wie kann man nur so doof sein?

    :umfall: Oh man, das ist echt blöd.

    Aber ich würde es auch etwas stehen lassen, je nach Wohngegend, steht Abends da nix mehr :-D


    LG Katja
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Shit wie kann man nur so doof sein?

    Ich hatte das auch mal in irgendwo im Fernsehen gesehen. Da haben welche ihr alten Möbel nach draußen gestellt, einen Zettel mit "Zu verschenken" oder "Sperrmüll" dran gemacht und da kamen immer mal welche vorbei, die da was mitgenommen haben (wenn es noch zu gebrauchen war).

    LG
    Rebecca
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Shit wie kann man nur so doof sein?

    Eigentlich ist davon noch alles zu gebrauchen, wahrscheinlich sogar die Waschmaschine. Laufen tut sie ja noch. Aber bei uns hier ist das immer so, wenn Sperrmüll ist. Es bleibt alles liegen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...