Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

hähnchen

Tourist
... haben wir noch nichts! Aber unsere ganze Family, Eltern, Geschwister, deren Kids haben es gerad gehabt, und wir waren immer irgendwie einen Tag vorher mit einem von denen zusammen! Ich hoff so sehr, dass unser kleiner ( 19 Wochen ) ihn nicht abkriegt! Bin noch geschädigt vom Rotavirus, den er mit 6 Wochen hatte! -(
Ich hasse Magen Darm!
Abwarten und Tee trinken! ;-)

Lg
Kerstin
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Och ne :-(
Gute Besserung! Viele Grüße, Britta
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Britta... noch isses nicht soweit ;)

Wir drücken die Daumen, dass der Kelch an euch vorüber zieht.

LG Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Ich drücke Euch auch die Daumen! :prima: Bei uns im Kiga hängt auch seit letzter Woche das MDV-Schild, aber bislang haben wir noch nichts. Ich hoffe und bete einfach mal, dass Charlotte mittlerweile so robust ist, dass sie nicht mehr alles an Infekten mitnimmt, was der Kiga so zu bieten hat... MDV können wir im Moment nämlich auch gar nicht gebrauchen, meine große Tochter schreibt nächste Woche noch drei (!!!) Arbeiten! :umfall:

LG, Bella :blume:
 

hähnchen

Tourist
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Bis jetzt haben wir immer noch nichts! :) Haben bestimmt Glück!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Daumen drück, dass es euch nicht erwischt !
 

jotuke

Fashionista
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Bei uns in der Kita gab es auch die Woche ein paar Fälle und heute hat unser kleiner dort das Mittag erbrochen und auch am Abend sauer riechenden Durchfall gehabt. Gehe morgen zum Arzt. Hm blöd nur das ich mit Lungenentzündung jetzt schon zwei Wochen flach lag und mir es jetzt so lala geht. Mist...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Shit, der Magen Darm Virus um uns rum !:-( Bis jetzt....

Oje, Jotuke, da drueck ich mal die Daumen...fuer Euch beide! Hier scheinen gearde die Windpocken umzugehen...in Niklas' Schule ist noch nichts, aber in anderen...mal sehen...

Liebe GRuesse,

Ellis

PS: Britta, war bei Euch alles gut?
 
Oben