Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

Hi Annie!


Sorry das ich mich jetzt erst melde, die 15 würd ich gern nehmen icdh glaub 42 is zu eng aber das lohnt ja kaum wegen Porto, du hast nicht zufällig noch mehr eher Richtung 44?


LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

Schau mal, Julia: Das habe ich noch gefunden.
 

Anhänge

  • K1600_p-hose.jpg
    K1600_p-hose.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 89
  • K1600_pulli1.jpg
    K1600_pulli1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 100
  • K1600_pulli2.jpg
    K1600_pulli2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 94
  • K1600_pulli3.jpg
    K1600_pulli3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 87

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

Bild 1: Jeans von S. Oliver, Gr. 42. fällt gut aus, Bootcut, also unten weit, Länge 30, sehr schön zu tragen und noch sehr gut erhalten, 8 Euro.

Bild 2: Sweater von S. Oliver, weit geschnitten, Gr. 42 (fällt großzügig aus), sehr gut erhalten, ist mir jetzt zu weit geworden, hab ich gern getragen :cool: 5 Euro

Bild 3/4:
Pulli von Opus, silber-lurexfarben, es steht Gr. 40 drin, aber Opus schneidet sehr großzügig, und ich habe den getragen, als ich obenrum 42/44 hatte. Etwas Pilling, daher würde ich den günstig abgeben (letztes Bild: Detail von hinten, kleiner Reißverschluß am Rückenteil). 4 Euro

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

...und das hier

Bild 2: Schönes ultraleichtes Langarmshirt von Only, grau mit Ausgewaschen-Optik, mit Leopardenprint vorn, Gr. L, fällt gut aus, dürfte 42/44 sein, Langarm, sollte mit Top drunter getragen werden. 5 Euro.

könnte Dir auch passen, das Shirt ist schön weit und dazu luftig.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

Hi Annie!

Danke! Sag doch mal Preise! An der Jeans hätt ich auf jeden Fall Interesse, die Shirts sind farblich jetzt nicht ganz so meins aber sag mal was du dafür gern hättest.

LG Julia
 
Oben