Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Irrlicht, 1. September 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...gibt es Interesse/Bedarf? Wenn ja, mache ich Bilder.

    :winke:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    ...manches evtl. auch Gr. 42/44.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    Kommt drauf an welche Art du da hast.... :)
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    Ich mach nachher Bilder, ja? Vielleicht wird's ja dann ein großes Päckerl :bussi:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    Och.. ich gucke immer gerne :heilisch:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    So, ich habe den Fotomarathon hinter mir und stelle jetzt ein - bitte warten, bis ich fertig bin ;-)
     

    Anhänge:

    #6 Irrlicht, 1. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    Warum ändert das System nur immer eigenmächtig die Reihenfolge?! :heul: Jetzt muß ich wieder so umständlich beschriften :umfall: . Ich habe sie doch alle der Reihe nach durchnumeriert :ochne:


    ...

    Bild 1: Wunderschöne Leinenbluse in kräftigem Pink von Street One, Gr. 44, im Kragenbereich mit Stickborte, Band mit kleinen Deko-Perlen, Dreiviertelarm, sitzt sehr schön, recht wenig getragen, 7 Euro. Lucie

    Bild 3: Detail dieser Bluse - gestickter Schmetterling im Nacken.

    Bild 2: Schönes ultraleichtes Langarmshirt von Only, grau mit Ausgewaschen-Optik, mit Leopardenprint vorn, Gr. L, fällt gut aus, dürfte 42/44 sein, Langarm, sollte mit Top drunter getragen werden. 5 Euro.

    Bild 4: Seidige Bluse in Schlammfarbe mit beigen Pünktchen, 70 Prozent Viskose, Marke weiß ich nicht, ist in Italien hergestellt, unten abgesetzte Schößchen, sehr dezent, integriertes Top, Langarm, der zum Dreiviertelarm mit Knöpfen verstellbar ist, wenig getragen, paßt bei Gr. 42, 8 Euro.

    Bild 5: Detailansicht auf das Top drunter.

    Bild 6: Leichte weiße, ca. hüftlange Bluse mit Fledermausarm, dreiviertellang, Knopfleiste wirklich knöpfbar, Esprit Gr. 42, muß gewaschen und gebügelt werden :nix: , gern getragen, 5 Euro. Lucie

    Bild 7: Schönes Shirt von Street One (Schild rausgetrennt) in Gr. 42, durchbrochen-grau mit dezentem Farbprint vorn (hinten uni), Dreiviertelarm, hinten etwas länger, 4 Euro. Lucie
     
    #7 Irrlicht, 1. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shirts und Tops für Damen ca. Gr. 40/42

    Nächste Ladung...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...