Shirts in 98 für kleine Jungs

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von lausemaus, 27. September 2012.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    :winke:

    VKR hat Tigerentchen-Julia.

    Hier ein paar Oberteile:

    IMG_5832.jpg IMG_5833.jpg IMG_5834.jpg IMG_5835.jpg IMG_5836.jpg IMG_5837.jpg

    @Julia: Das hellblaue Kapuzenshirt und das dunkelblaue "Mountain Patrol" sind ein bißchen dicker, mehr Sweatshirt-Stoff, die anderen 4 sind dünner. Dickere hab ich kaum, Sohnemann trägt dann eher Zwiebellook.

    Pro Shirt hätte ich gerne 1,50 € + Porto.

    LG Alex
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shirts in 98 für kleine Jungs

    Hi Alex!


    Dann würd ich gerne die beiden nehmen sowie die anderen beiden aus der oberen Reihe! gibst mir deine BV pper PN?Was käme denn da als Porto dazu? An dünneren langen hab ich dann erstmal genug! Ja momentan trägt Noah auch oft Zwiebellook, hab nur Angst das das draussen nicht mhr reicht wenns richtig fies kalt is.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...