Shirts, Hemden, Kleidchen ...

Loysel

Gehört zum Inventar
So ihr lieben hier noch ein paar Sächelchen: (Vorkaufsrecht haben denise und angel123_4 da sie schon Sachen von mir nehmen)

- Hemd in beige Gr. 92 von palomino, die Ärmel sind zum krempeln und hochknöpfen, völlig in Ordnung für 2,50 €

- fast gleiches Hemd in Gr. 98 für 2,50 €

- hellblaues Shirt mit Pusteblume Gr. 98 von liegelind, an einem Ärmel ist ein Minischatten, der vielleicht raus geht, sonst in Ordnung für 1,50 €

- rotes Shirt von review Gr. 104/110 guter Zustand für 1,50 €

- lindgrünes Shirt von H&M Gr. 98 für 1,50 € verkauft

- beiges Shirt mit Mickey von H&M Gr. 104, sehr guter zustand für 2,50 € verkauft

- pinkes Sweatshirt, Fleece Gr. 116, sehr guter Zustand für 2,00 €

- 2 Shirts von TCM, einmal grün, einmal blau Gr. 110/116 guter Zustand für je 1,50 €

- blaues Shirt H&M Gr. 104 nichts dran für 1,50 € verkauft


Alles plus Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

Dann habe ich zwei Strickjacken, selbst gestrickt, guter Zustand in Gr. 104/110 für je 2,00 €
- ein Stricktop, Gr. 104 für 1,00 €

- ein Jeansrock Gr. 110 (für schmale Kinder) von topolino, sehr guter Zustand für 2,00 €

- ein Jeanskleid Gr. 122 auch für schmale Mädels von jinglers für 2,00 €

- ein Jeanskleid Gr. 92/98, guter Zustand für 1,00 €

- ein Cordkleid von impidimpi Gr. 104 guter Zustand Für 1,50 €


- die nächsten beiden Shirts haben kleine Flecken. Das geringelte zwei Schatten vorn, bei dem orangen sind die Ärmel nicht mehr weiß. Beide von H&M Gr. 104(orange) 110(geringelt) Ich habe sie im Kiga noch angezogen für 0,50 €.

Dann habe ich noch zwei, auch von H&M Gr. 98, einmal hellblau, einmal Lagenlook blau, das hellblaue hat einen Schatten vorn, das Lagenlook sind die Ärmel nicht mehr richtig weiß,die lege ich so dazu. weg


- zum Schluß drei T-Shirts, das erste orangebatik Gr. 104 von topolino, guter Zustand für 1,00 €, ein geringeltes Gr. 116 topolino, guter Zustand für 1,20 € und eines meiner Lieblingsteile Gr. 104 von palomino für 2,50 €.


alles plus Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

"eines meiner Lieblingsteile Gr. 104 von palomino für 2,50 €"

und die beiden gratis Shirts hätt ich gern :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

ach und die zwei 98 H&M Shirts würd ich dann auch noch dazu nehmen, danke.
lg denise
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

Meike ich lege dir ein beiges gratis zu OK? Denise nimmt schon so viel von mir, da möchte ich ihr die beiden anderen geben.
 
Oben