Shirt "Ich bin bald 2"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Shirt "Ich bin bald 2"

Und die fallen viel viel kleiner aus.
Till hatte ein "ich bin bald 3" hat er kurz nach seinem zweiten Geburtstag bekommen. Da hatte er Größe 98 und es stand 104/110 drin.
Als wir dann bei 104/110 angekommen waren (ein halbes Jahr später), war es schon zu klein.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Shirt "Ich bin bald 2"

Ich könnte "ich bin bald 4" von meinem Neffen anbieten - ne natürlich nicht wirklich, ich denke, dass wir das aufheben.

Jedenfalls kann ich nur bestätigen, dass die Shirts kleiner ausfallen. Dieses 4er war :???: Gr. 104/110. Und er hatte zu der Zeit grad mal 98 oder so und es hat gut gepasst.
Edit: Doris hat Recht, das 3er ist 104/110 und das 4er war in dem Fall sogar 116/122 :verdutz:

Viel Glück bei der Suche und wenn du es dann wieder verkaufst, gibst mir Bescheid :zwinker: (das brauch ich dann direkt für mein Patenkindchen, hach wie sich das anhört. Muß ich mich erst noch dran gewöhnen :bravo: )

:bussi: Caro
 
Oben