Shiatsu -Massgematte während der SS

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von asti, 15. Juli 2009.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich habe soeben einen Shiatsu-Massage-Sitz bekommen welcher auf einen Sessel getan wird und man sich drauf setzt und es wird der Rücken mittels 2 Kugel neben der Wirbelsäule hoch und runter massiert. Funktioniert elektrisch und da mein Rücken schon immer Probleme macht , dachte ich ich probiers mal aus. Ich habe es auch gleich ausgepackt und ein klein bißchen probeirt. Fühlt sich sehr angenehm an. Dann erst habe ich die Bescheibung gelesen und da steht wenn man Schwanger ist sollte man erst nen Arzt fragen ob man das Gerät benutzen darf. Ich bin in der 12. Woche und wollte mal wissen ob mir das jemand erklären kann. Mir tuts ech gut und was sollte das mit dem Baby zu tun haben ? Meine FÄ werde ich fragen wen ich den nächsten Termin habe ( in 2 Wochen ) . Oder ist das nur reine Vorsicht von der Firma dies reinzuschreiben? Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir weiterhelfen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag drauf sitzen aber nun habe ich so meine Zweifel.

    Danke im vorraus und liebe Grüße von

    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schwanger massagesitz

Die Seite wird geladen...