Sheyla´s Wohnzimmer auf Wunsch

M&M

Dauerschnullerer
Das ist wirklich ein schönes Wohnzimmer !!!!!!!!! Du hast einen schönen geschmack!!! :bravo: :prima:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sane hat gesagt.:
Maler und Lackierer ist aber schon 19 Jahre her :umfall:

So lange. :-(

:winke:


ach sooo das ist ja klasse.. aber wie gesagt.. ich hab immer nur die ideen die feinarbeiten muss mein papa machen.. der ist auch maler und lakierer seit hm keine ahnung.. ewig lang schon.. grins

lg steffi :winke:
 

Petra

desperate housewife
Das Bild über der alten Nähmaschine, weisst du da den Maler? Das gefällt mir seeeehr gut :bravo:

Liebe Grüße und :respekt: für das wunderschöne Zimmer
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Das Bild über der alten Nähmaschine, weisst du da den Maler? Das gefällt mir seeeehr gut :bravo:

Liebe Grüße und :respekt: für das wunderschöne Zimmer


oh ja die Malerin kenne ich sehr gut.. es ist meine Tante :)

danke auch dir für das kompliment ich gebe es auch gerne an meine Tante weiter :bravo:
 

Petra

desperate housewife
Oooooooh.
:heul:

Ich dachte, es wäre als Kunstdruck erwerblich :-(
Für "echte" Kunst fehlt mir leider die Kohle :umfall:

Dann :respekt: auch für deine Tante. Scheint wohl in der Familie zu liegen bei euch, das Händchen fürs Malern ;-)
 
Oben