Sheyla´s Wohnzimmer auf Wunsch

Steffi B.

Miss Liebenswert
KätheKate hat gesagt.:
Und wo würdest du gerne mal hinreisen?
Hast du viele Afrika-Bücher?

Ich finde Kenia ja klasse.

Also meine Leidenschaft für Afrika ist seit dem ich dort war so stark. Ich war vor drei Jahren im Senegal.. ein wunderschönes fleckchen erde...

Bücher lese ich gerne also Romane die in Afrika spielen oder in Australien.

lg steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Steffi,
ich ziehe meinen Hut vor dir ein professioneller hätte es nicht besser machen können.
:respekt:

Ich hab es nämlich gelernt :verdutz:

:winke:
Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sane hat gesagt.:
Steffi,
ich ziehe meinen Hut vor dir ein professioneller hätte es nicht besser machen können.
:respekt:

Ich hab es nämlich gelernt :verdutz:

:winke:
Sandra


Oups Sandra.. was genau hast du gelernt.. jetzt bin ich erstmal baff.. danke für das kompliment :)

lg steffi :winke:
 
Oben