@sheyla73

verena

Familienmitglied
Hallo Steffi,

hier wie versprochen die Bilder vom aufgebauten Spielturm :muh:

Der Turm steht nun schon eine Woche und heute ist nun auch noch endlich die von Marc heißerersehnte Feuerwehrstange angebracht worden. Obendrauf kommt jetzt noch ein Dach aus Holz und unten drunter kommt noch ein Sandkasten :schaufel: . Das Teil ist der absolute Hit hier :prima: .

Vielen Dank nochmal an dich für den hergestellten Kontakt :bussi: .



Einmal von vorne:

attachment.php


von hinten (mit "Feuerwehrmann" im Einsatz :p ):

attachment.php



und hier nochmal von der Seite:

attachment.php



Liebe Grüße

Verena (die auch schon Rutsche, Schaukel und Feuerwehrstange ausprobiert hat....:) )
 
Zuletzt bearbeitet:

verena

Familienmitglied
Hallo,

Steffi hat das Spielhaus hier vor kurzen für ihre Freundin eingestellt, bei der das Teil im Garten stand und nicht mehr genutzt wurde.

Mein Vater und mein Mann haben es dort abgebaut, hierher verfrachtet, mit dem Hochdruckreiniger gereinigt, neu imprägniert und restauriert und wieder aufgebaut.

Ich muß sagen, ich bin ganz schön stolz auf meine Männer, wie schön sie das wieder hinbekommen haben. Sieht fast aus wie neu!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
WOW das ist ja super toll geworden.. :prima: da wird sich meine freundin freuen wenn ich ihr die bilder zeige :)

:bussi: steffi
 
Oben