@sheyla73

Sane

Gehört zum Inventar
Steffi,

dat ist aber blöd. :-?

Aber wenn der Mann unsicher ist würde ich persönlich abstand nehmen.
Ist meine persönliche Einstellung hab so meine Erfahrung gemacht :nix:

Du wirst schon das richtige tun.

:bussi:

Sandra
 

nici

keiner Titel
sheyla73 hat gesagt.:
ja.. geb ich dir recht.. bei sowas vergeht mir einfach die lust.. ich hab ganz direkt gesprochen den eindruck ich packe immer nur direkt in die schei...e :-?

*handreich*

Ich geb das jetzt auch auf ... :nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
irgendwie gut zu wissen dass ich nicht ganz allein mit diesem schicksal bin :nix:

nein im ernst .. an DEN deckel glaub ich irgendwie nicht mehr.. *grummelbrummel*

lg steffi
 
S

Stefan70

Hey Steffi,

als Mann kann ich dazu nur sagen: Wir sind mehr oder weniger hormongesteuert. Und manche von uns können sich nicht entscheiden. Unsere Gefühlswelt ist samstags so und sonntags wieder so.
Und wenn "er" sich nicht entscheiden kann, lass die Finger von ihm. Er wird es nicht mehr lernen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Stefan70 hat gesagt.:
Hey Steffi,

als Mann kann ich dazu nur sagen: Wir sind mehr oder weniger hormongesteuert. Und manche von uns können sich nicht entscheiden. Unsere Gefühlswelt ist samstags so und sonntags wieder so.
Und wenn "er" sich nicht entscheiden kann, lass die Finger von ihm. Er wird es nicht mehr lernen.


huhu stefan

dank für deine offenheit... ja ich denke leider wird es so sein wie du sagst.. und deshalb muss ich wohl oder übel abstand nehmen... tja.. das kenn ich ja nun schon :verdutz:

lg steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
irgendwie gut zu wissen dass ich nicht ganz allein mit diesem schicksal bin :nix:

nein im ernst .. an DEN deckel glaub ich irgendwie nicht mehr.. *grummelbrummel*

lg steffi

Steffi das habe ich auch mal gesagt und es war neujahr 96 und im Aril habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.

Du wirst genauso wie nici den richtigen finden da bin ich mir sicher.Ihr seit doch zwei Taffefrauen.

:winke:
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Och mönsch, lass Dich mal drücken :tröst: ! Und ich glaube schon das es den richtigen Deckel gibt, hab ihn nach 7 Jahren nun auch gefunden und bin mit dem Deckel schon 3 Jahre verheiratet :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke Sane und Tami.. ich hoff dann mal weiter.. oder.. na abwarten.. ich habe einfach keine lust mehr auf enttäuschungen halbwahrheiten und leere versprechungen... ich mein.. das ist doch nicht zu viel verlangt oder....

genug aufgeregt das sind die kerle nicht wert.. sorry stefan ;-)...

lg steffi :winke:
 
Oben