@sheyla73

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tami70 hat gesagt.:
Trefft Ihr Euch wieder ?????

Also wir hatten uns ja am Donnerstag getroffen.. wir waren erst beim Italiener einen Salat speisen.. und haben uns wunderprächtig verstanden.. keine peinlichen gesprächspausen.. alles super :bravo:

Dann sind wir noch ein bissel spazieren gegangen auf dem weg ein eis essen...

es war wirklich sehr schön...

am samstag bin ich dann auf dem rückweg nach hause bei ihm vorbeigefahren wir haben gefrühstückt... war auch sehr nett.. leider musste ich schnellweiter da paul krank wurde :bissig:

nun ja.. und jetzt weiss ich im moment so garnicht was ich weiter machen soll.. es ist ein wenig kompliziert.. es gibt da anscheinend doch noch eine andere frau :umfall:

beantwortet das deine frage tami ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Eigentlich hört es sich zu schön an, bis zu der Stelle das es da wohl noch eine Frau gibt :-? schade.... Warte mal ab ob der sich bei Dir meldet und dann seh einfach weiter.

Knuddelsgrüße
Tami
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tami70 hat gesagt.:
Eigentlich hört es sich zu schön an, bis zu der Stelle das es da wohl noch eine Frau gibt :-? schade.... Warte mal ab ob der sich bei Dir meldet und dann seh einfach weiter.

Knuddelsgrüße
Tami


er hat sich gemeldet und mir eben das berichtet.. es ist so.. eine bekannte wohnt zu zeit bei ihm.. das wusste ich bereits vorher.. da ist eine geschichte mit ihrem ex... will grad nicht näher drauf eingehen.. jedenfalls wohnt sie mit ihrer kleinen tochter bei ihm bis die sache gerichtlich geklärt ist....

und eben diese frau.. sie war auch am samtag da als ich da war.. und sie war sehr nett zu mir.. hat wohl jetzt den aufstand geprobt und meint plötzlich doch gefühle für ihn entwickelt zu haben.. ganz toll.... und er ist total verunsichert... shit sag ich nur :bissig:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo Steffi
Du wirst bestimt noch ein netten Mann kennen lernen. Wie heißt der Spruch zu jedem Topf gehört ein Deckel...........

LG Nicole
 
Oben