Haustiere Sheyla ist tot

Steffi B.

Miss Liebenswert
nochmal ein ganz liebes dankeschön an euch...

gestern war ich zum ersten mal wieder am hof.. ein komisches gefühl ist das :(
 

Schäfchen

Copilotin
Steffi, ich drück dich mal ganz doll. (((((Steffi)))))

Glaub mir, du hast Ingo einen ganz schönen Schreck eingejagt mit dem Posting. Er hat nur den Titel gelesen ...

Ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Es kann nicht ersetzt werden. Aber da wo Sheyla jetzt ist, hat sie keine Schmerzen und es geht ihr gut.

tröstet
Andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
danke andrea.. und sorry dass ich euch so geschockt habe.. ich hatte überhaupt nicht dran gedacht dass mein nick ja auch sheyla ist.. und man das erstmal falsch verstehen kann.. ach du jee *schäm*

liebe grüsse auch an ingo
 
N

Nicole und Julia

Tut mir auch sehr leid für dich, denk daran das sie es nun besser haben wird, als kleiner Trost.

Mußten auch viele Katzen gehen lassen die leider unheilbar krank wurden und haben immer Rotz und Wasser geweint... ist schon shitte!!!
 
Oben