Haustiere Sheyla ist tot

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr lieben

leider musste sheyla während ich im urlaub war eingeschläfert werden...

sie hatte starke schmerzen.. konnte nicht mehr aufstehen.. es war einfach nichts mehr zu machen :-(

ich bin unendlich traurig.. und doch war es richtig ihr den schmerz nehmen zu lassen...

ich hoffe da wo sie jetzt ist.. geht es ihr gut !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke für eure lieben worte.. ich habe mir diese entscheidung gewiss nicht leicht gemacht.. aber mein armes pferdchen hat so gelitten.. und das schon länger.. der letzte klink besuch hat nichts gebracht.. so musste es leider nun so kommen :(

traurige grüsse

steffi
 

sandra

the best of 74
Ach Steffi, wie schrecklich.

Ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Es ist immer wieder schlimm ein Tier, was einem ans Herz gewachsen ist zu verlieren.

Mit Sicherheit geht es Sheyla jetzt sehr viel besser. Eine Erlösung ist immer das Beste in der Situation, auch wenn es schmerzt.

Fühl dich umarmt und halt die Ohren steif. :tröst:

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
Liebe Steffi

Fühl dich umarmt. Es tut immer weh etwas geliebtes gehen zu lassen. Der Schmerz wird weniger werden und auch wenn man denkt, das man ein Tier nie wieder so lieben wird, tut man es doch immer wieder. Ich fühle dir so nach, meine Wunde die mir der Tod meines geliebten Katers hinterlassen hat, schmerzt auch immer noch.

Ich drück dich

Sandra
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo Steffi,

manchmal sind uns Tiere die besseren Freunde, und ich glaube deshalb ist es auch so schwer, wenn sie gehen müssen. Sei nicht mehr traurig, denke einfach immer daran, dass sie mit den Schmerzen hier keine Freude mehr hätte.

:tröst: Isi
 
Oben