Sheyla ist tot

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Steffi B., 27. März 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr lieben

    leider musste sheyla während ich im urlaub war eingeschläfert werden...

    sie hatte starke schmerzen.. konnte nicht mehr aufstehen.. es war einfach nichts mehr zu machen :-(

    ich bin unendlich traurig.. und doch war es richtig ihr den schmerz nehmen zu lassen...

    ich hoffe da wo sie jetzt ist.. geht es ihr gut !
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Steffi, das tut mir sehr leid. Ich drücke Dich :tröst:

    :rose:
    Tami
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    :tröst:

    Liebe Steffi, es tut mir Leid! :bussi:

    :rose:

    Liebe Grüße

    Cathrin
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :rose:

    Ich kann mir denken, wie du dich jetzt fühlst.

    Liebe Grüße
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Danke für eure lieben worte.. ich habe mir diese entscheidung gewiss nicht leicht gemacht.. aber mein armes pferdchen hat so gelitten.. und das schon länger.. der letzte klink besuch hat nichts gebracht.. so musste es leider nun so kommen :(

    traurige grüsse

    steffi
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Steffi, wie schrecklich.

    Ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Es ist immer wieder schlimm ein Tier, was einem ans Herz gewachsen ist zu verlieren.

    Mit Sicherheit geht es Sheyla jetzt sehr viel besser. Eine Erlösung ist immer das Beste in der Situation, auch wenn es schmerzt.

    Fühl dich umarmt und halt die Ohren steif. :tröst:

    LG Sandra
     
  7. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Steffi

    Fühl dich umarmt. Es tut immer weh etwas geliebtes gehen zu lassen. Der Schmerz wird weniger werden und auch wenn man denkt, das man ein Tier nie wieder so lieben wird, tut man es doch immer wieder. Ich fühle dir so nach, meine Wunde die mir der Tod meines geliebten Katers hinterlassen hat, schmerzt auch immer noch.

    Ich drück dich

    Sandra
     
  8. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Steffi,

    manchmal sind uns Tiere die besseren Freunde, und ich glaube deshalb ist es auch so schwer, wenn sie gehen müssen. Sei nicht mehr traurig, denke einfach immer daran, dass sie mit den Schmerzen hier keine Freude mehr hätte.

    :tröst: Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...