Shaun das Schaf

Reni

die heisse Ohren macht
kennt ihr es schon? <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WUzafeBUxa0&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WUzafeBUxa0&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


lg reni :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Shaun das Schaf

:winke:

Na klar!! :hahaha::hahaha:

Ich find die Schafe sooo süss

und Hr. Schmitz sieht in diesem Schafkostüm einfach super aus!!:umfall:

LG
Heike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Shaun das Schaf

ja kenn ich, des kommt doch derzeit immer in "der sendung mit der maus", oder??

der kleine mann hier (:relievedface: lacht sich immer schlapp wenn er des sieht...

vlg andi
 

Annette

Die Nette
AW: Shaun das Schaf

Süüüüüß!
Ellen steht neben mir, wir habens jetzt schon 3 x angeschaut und sie will "nochmal kucken!" :umfall:

Grüßle
Annette
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Shaun das Schaf

....ja habs gerade heute morgen gesehen:hahaha:...und meine Schwester hat sich die DVD zu Weihnachten geschenkt!:):umfall:

Habe aber erst eine Geschichte gesehen!:)

LG Uta:winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Shaun das Schaf

neee wir ham das noch nicht gesehen, wir stehen hier mehr auf den kleinen roten traktor *kannsnimmersehen* aber ich werd rony ma das lied zeigen *hihi*
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Shaun das Schaf

Wir kennen das schon, wird gerne hier abgespielt. Hatte jetzt die Tage schonmal "lange Gesichter" bei den Kindern, weil ein Fehler auf der Maus-Homepage war - das Lied bzw. Video war nicht abspielbar ...

Mein Sohnemann spricht mit 2 1/4 ja nicht mal 10 Wörter (seufz) Aber durch das Video kann der jetzt "Määäääääääääääääääääähhhh" :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Shaun das Schaf

Ja das haben wir auch schon ein paar Mal gesehen und Charlotte lacht sich immer kringelig wenn Ralf Schmitz im Schafskostüm kommt :hahaha:

Ich find die Serie aber auch genial :jaja:
 
Oben