Shape us...Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Dinchen, 19. Mai 2011.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    irgendwie werde ich die letzte Zeit immer wieder mit diesen toll aussehenden :ironie: Schuhen konfrontiert, zuletzt heute morgen bei einem Discounter, der davon Sandalen im Angebot hatte, die ich aber nur tragen würde, wenn es dunkel ist :hahaha:

    Jetzt überlege ich mir, ob ich dafür ein bisschen mehr Geld ausgeben möchte, für ein schöneres Design, wenn mir jemdand hier sagen kann ob die wirklich etwas bringen. Zumindest die Frauen in der Bahn gestern, waren damit super zufrieden...

    Vielleicht hat hier ja jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht.

    Ich bin gespannt

    Lg Svenja
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Shape us...Erfahrung?

    Ich trage die auf Arbeit im Pflegeheim und hab seitdem keine Probleme mehr mit dem Rücken, den Knien und keine brennenden Füße mehr nach 7 Stunden Dauerlaufen. Zum Sport hab ich mir aber Walk ´n Tones gekauft, die sind noch ein weenig besser würd ich fast sagen.
    Ob mein Hinter und/oder meine beinde davon bisher festerr...straffer geworden sind...keine Ahnung.

    :winke:
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Shape us...Erfahrung?

    Mich mal dranhäng - interessante Frage!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shape us...Erfahrung?

    Ich hab gestern im Sportgeschäft nachgefragt, und sie sagte natürlich das die was bringen, tät ich auch bei einem Preis von 100€ sagen wenn ich sie Verkaufen will.

    Es gibt ja auch FlipFlops die kosten dann mal eben 60€ :umfall: Ich halte davon nichts, ich hab auch welche, allerdings nicht von Reebok, ich fühl mich zwar sehr wohl in den Schuhen, man läuft sehr gut darauf, aber zum Sport an sich sind sie nciht geeignet. Das sagte die Verkäuferin auch...


    Ich würde nciht so viel Geld dafür ausgeben, guck doch mal bei Ciao.de ob es ERfahrungsberichte gibt.


    lg
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shape us...Erfahrung?

    das wundert mich jetzt, ich wohne an einer "walking-Strecke " und mir fällt auf, dass in der letzten Zeit recht viele Leute mit diesen Schuhen vorbeikommen.

    lg
    Bärbel
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Shape us...Erfahrung?

    Die sind aber NUR zum walken geeignet oder ??

    LG Steffi
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shape us...Erfahrung?

    Ok es gibt ja auch verschiedene arten... und zb die Easy Tone oder so ähnlich von Reebok sind halt mehr für den Alltag geeignet.


    lg
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Shape us...Erfahrung?

    Zu Shap ups kann ich dir nichts berichten, aber zu den "originalen" MBT Schuhen.
    Eine Bekannte hat MBT Schuhe und ist begeistert.
    Sie schwärmt davon, dass die Schuhe super bequem sind, die Körperhaltung verbessern und sehr gut für Gelenke und Wirbelsäule sind.
    Die Mukeln werden auf jeden Fall trainiert. Sie hatte am Anfang regelrecht Muskelkater, wenn sie die Schuhe mal eine Weile nicht getragen hat und dann wieder anhat, spürt sie leichten Muskelkater.

    Mir persönlich sind sich auch zu klobig und zu hä..... !:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...