shake ya ass....

P

Paulchen

... singt mein Sohn seit er am Donnerstag von einem Besuch bei seinen vorpubertierenden Cousin und Cousine zurückgekommen ist. :umfall:

http://www.youtube.com/watch?v=dMY80kGvHdc&feature=related

SOWAS FINDET ER ECHT COOL.

Als ich ihn fragte, ob er überhaupt weiß, was das heißt, drehte er sich um, schüttelte seinen Hintern und meinte: "Ja, klar, das heisst: Schüttel den Arsch! So geht das!"

:umfall: :umfall:


Trotzdem muss ich lachen über den Kerl.

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: shake ya ass....

Ich komm vorbei und bring Adriano mit, die beiden würden sich sicher blendend verstehen :umfall: ;-)
 
P

Paulchen

AW: shake ya ass....

Ist das nicht furchtbar? Und dann dieses Video (das er aber nicht sehen durfte!). Und das mir als eingefleischter EMANZE!

:( (mit lachendem Auge und einem weinenden)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: shake ya ass....

:crazy:

wie cool ist das denn???

*lachtränenausdenaugenwisch*
 
P

Paulchen

AW: shake ya ass....

Na schön, meine Liebe, dass DU drüber lachen kannst! :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: shake ya ass....

Das Video hab ich nicht gesehen/nicht angeklickt. Aber ich kenn das Lied ;-) Aber Videos der Art würd ich dann doch auch verbieten ;-)
 
P

Paulchen

AW: shake ya ass....

Naja, ich hab es dann nur aus Neugier rausgesucht, weil Paul ja (zum Glück) "nur" den Refrain konnte...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: shake ya ass....

:kicher:

Liest sich ja ganz witzig. :sagnix:


Ich kann das Video leider nicht öffen wg. meiner Internetprobleme. :trotz:

Werd ich aber nachholen wenns wieder läuft. :mrgreen:
 
Oben