Shades of grey

jotuke

Fashionista
AW: Shades of grey

so geht es mir auch. Band 1 hab ich in 2 Tagen durch gehabt und jetzt den 2. Teil bin ich schon 2 Wochen dabei. Habe sogar zwischendurch ein anderes Buch gelesen!

na da lass ich mich überraschen! Für Band 1 hab ich auch nur 2 Abende benötigt. Aber ich möchte schon wissen, wie es weiter geht. lg Susi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shades of grey

na da lass ich mich überraschen! Für Band 1 hab ich auch nur 2 Abende benötigt. Aber ich möchte schon wissen, wie es weiter geht. lg Susi
Ich bringe das Buch nachher noch zur Post, dann wird es ja wohl spätestens am WE bei dir sein! Weiss nicht wie lange so ne Büchersendung braucht.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Shades of grey

Ich bin auf Seite 200 und ich kann weder das Wort "köstlich" noch "Lippe" noch "rot" mehr lesen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Shades of grey

Die Shades of Grey-Teile sind keine literarischen Meisterwerke aber wenn man bedenkt das die Dame die Geschichte ursprünglich als schnöde Fanfiktion geschrieben hat finde ich ihren Erfolg schon beachtlich!
Ich habe es schon öfter geschrieben,ich mochte die Bücher sehr ABER damit wurde weder das Genre neu erfunden noch kann ich den ganzen Hype nachvollziehen!
Eine schöne erotische Liebesgeschichte...nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen,ich habe die englischen Originale gelesen und kann nur sagen das die Übersetzung mehr als gruselig ist!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Shades of grey

Das finde ich auch, im Englischen hört sich manches nicht halb so blöd an wie auf deutsch. Ich fand die Liebesgeschichte an sich auch sehr schoen.

LG Alex
 
Oben