SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Hallo,
also laut KA sollte ich auch Hannah und Dominik impfen lassen, und lieber wären ihm alle3.
Aber ich habe mich dagegen entschieden. Versuche das mit meiner HP zu überbrücken, die meint eh das es Hannah schon erwischt hatte, 2 Tage Fieber und anschließend Bauchweh.
Wir werden uns definitv alle NICHT impfen lassen.
Mittlerweile denke ich das das alles nur panikmache von der Industrie ist damit sie ihren produzierten Impfstoff nun auch loswerden
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung denn Du musst dahinter stehen.

Viele Grüße
 
D

Delea0210

AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

hallo

die entscheidung wurde uns genommen, in dem wir einfach die schweinegrippe bekommen haben:hahaha:

zuerst wurde meine große krank, fieber, starke kopfschmerzen, der husten kam 24 stunde später ,aber auch direkt sehr stark.
ich wurde 30 stunden nach ihr richtig krank, schlimme hustenanfälle, glieder und kopfschmerzen
die kleine war die letzte mit hohen fieber und husten

bei den kindern wurde nicht getestet ,aber meine ärztin hat mich getestet ,positiv, also wurden die kinder als positiv "vermutet"

bei den kindern verlief es wie bei jeder anderen grippe
ich selber war noch nie so krank ,aber auch ich habe es nach 3 tagen überstaden.

bei uns allen ist der verschleimte husten das größte problem.

ich selbst hatte noch nie so ein husten. muss aber dazu sagen, dass ich selten krank bin


liebe grüsse
 

Mimi

Familienmitglied
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Ich habe mich impfen lassen aus beruflich exponierten Gründen....... letzten Donnerstag... und - welch Ironie- habe seit Samstag (getestet und bewiesen!!) die Schweinegrippe persönlich!
(die Impfung imunisiert nicht so schnell, hatte sie wohl schon vorher aufgegabelt).
Also die Impfung an sich habe ich gut vertragen (bischen Armweh...), die Grippe war 2 Tage lang heftig (hohes Fieber mit Schüttelfrost), dann wie eine normale Erkältung, jetzt fast alles wieder im Lot!
Der Rest der Familie wird nicht geimpft (und hat sich hoffentlich, hoffentlich nicht angesteckt!!!)
Liebe Grüsse!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Gute Besserung Mira ! ;)

Ist ja echt ein Ding, dass du dir gleichzeitig noch die SG so eingefangen hast :achtung::ochne:
Wars dann nicht umso heftiger, gleich die doppelte Portion ?

Tina
 

Mimi

Familienmitglied
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Gute Besserung Mira ! ;)

Ist ja echt ein Ding, dass du dir gleichzeitig noch die SG so eingefangen hast :achtung::ochne:
Wars dann nicht umso heftiger, gleich die doppelte Portion ?

Tina

Danke, das ist lieb!! Inzwischen geht es schon wieder ziemlich gut.... noch ein bischen Resthusten und -Schnupfen!
Ich denk nicht, dass ich es heftiger hatte als andere, nachdem, was ich so gehört habe.... aber verläuft ja bei jedem unterschiedlich!
Bin auf jeden Fall froh, den Rest der Saison sozusagen doppelt "immun" zu sein ;-)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Ich habe mich impfen lassen aus beruflich exponierten Gründen....... letzten Donnerstag... und - welch Ironie- habe seit Samstag (getestet und bewiesen!!) die Schweinegrippe persönlich!
(die Impfung imunisiert nicht so schnell, hatte sie wohl schon vorher aufgegabelt).


So langsam häufen sich die mir bekannten Fälle derer, die ein paar Tage nach der Impfung nachweislich die Schweinegrippe bekommen haben.

Entweder wirklich "Pech und Zufall", oder aber das Immunsystem wird durch die Impfung in der Immunsisierungsphase so geschwächt, dass man noch empfindlicher gegenüber den Viren wird. :rolleyes:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Ich lasse nicht impfen, und ziehe es auch ueberhaupt nicht in erwaegung. Die nromale Grippe, okay haben wir gemacht, wie jedes jahr.
Aber da die SG ja angeblich wesentlich milder verlaeuft, als die Regulaere, sehe ich keinen Grund zum impfen.
Ich habe bei dem ganzen SG-gedoens eher den Eindruck, dass es ums grosse Geschaefte machen geht. Mit dem heutigen Stand und Moeglichkeiten in der medizin "rsikieren" wir es.



Hier kann ich nur voll unterschreiben!!:bravo:

Habe mich bzw die Kinder nur gegen Grippe aber nicht Schweinegrippe impfen lassen!!

Ist mir nicht geheuer...obwohl ich mit meiner MS zur Risikogruppe gehöre!!
Noch hat mir kein Arzt gesagt, ich müsste es tun:heilisch:
 
Oben