SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Da mein Mann und Marvin chronisch krank sind, wurde uns die Impfung dringend empfohlen. Dann habe ich mich auch gleich impfen lassen. Wir haben die Impfung gut vertragen, ausser das wir ca. 3 Tage Schmerzen im Arm hatten.
Miriam solte auch geimpft werden, aber sie hatte zu dem Zeitpunkt Fieber und konnte nicht geimpft werden.

Ausserdem haben wir Marvin auch noch gegen die normale Grippe impfen lassen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

wir sind schon, kinder werden in 3 wochen :jaja:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Ich werde auch impfen lassen.

Ich bekomme ja meine Impfung bei unserem ärztlichen Dienst.
Und sobald mein HA wieder Impfstoff hat und wir bis dorthin verschont bleiben, werde ich Sophie auch impfen lassen.

Die normale Grippeimpfung haben wir dann morgen.

Bei uns in der Gegend habe ich bis jetzt noch keine Fälle mitbekommen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Diese Frage beschäftigt mich auch seit ein paar Tagen, obwohl ich bis jetzt noch dazu tendiere, eher nicht impfen zu lassen. Mein Mann ist der Meinung, wir sollten uns impfen lassen.
Die Entscheidung wird wohl noch ausdiskutiert werden müssen.

Als ich am Sonntag mit meinem Kleinen zur Kontrolle wg. der Platzwunde beim KiA war, sprach er mich auf die Impfung an.
Bei uns ist es im Moment sehr extrem und er hat mir zur Impfung geraten.
Der Arzt sagte, er habe am Freitag von 130 Verdachtsfällen 100 tatsächliche Fälle gehabt, am Samstag (er hatte Wochenenddienst) über 260 getestete Fälle.
In einem Ort, ca. 30 km von uns entfernt, waren es am Samstag wohl über 400 getestete SG Fälle (alles nur Kinder).
Wenn ich diese Zahlen höre, wird mir doch etwas bange und ich bin am überlegen, wenigstens die Kinder impfen zu lassen.

Es ist wirklich keine einfache Entscheidung, weil man nicht weiß, welche Entscheidung die Bessere ist!!! :umfall:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Nein.

Und zwar aus dem Grund, das Inhaltsstoffe von Pandemrix in Verdacht stehen, das Golfkriegssyndrom ausgelöst zu haben.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: SG: Habt ihr oder werdet ihr euch impfen lassen?

Ich lasse nicht impfen, und ziehe es auch ueberhaupt nicht in erwaegung. Die nromale Grippe, okay haben wir gemacht, wie jedes jahr.
Aber da die SG ja angeblich wesentlich milder verlaeuft, als die Regulaere, sehe ich keinen Grund zum impfen.
Ich habe bei dem ganzen SG-gedoens eher den Eindruck, dass es ums grosse Geschaefte machen geht. Mit dem heutigen Stand und Moeglichkeiten in der medizin "rsikieren" wir es.
 
Oben