sexy pralinen... mit anleitung

Nemo

nah am See
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Beim ersten Bild war ich ganz enttäuscht.. was soll am Herzchen schon sexy sein... aber da war ich wohl zu schnell. Sag mal Nadine, mit den Brustwarzen hast du es nicht so, oder? Ich hab die schon vermißt und vermutet, die sind wieder untendrunter...
Vielleicht sollte Lilienfrau ihre Weihnachtsgrüße für die Kunden bei dir bestellen ??

Soo klasse sind die wieder. Und jetzt bin ich ja gespannt was Fiede gesagt hat..

Liebe Grüße
Sandra
 
L

Lillian

AW: sexy pralinen... mit anleitung

(oooh, da fällt mir ein, ich habe die erotisch abstehenden Brustwarzen vergessen *grmpf* )
Das wollte ich doch gerade meckern :)


... wäre auch was für meinen Sohn :hahaha: (Aber bitte mit Brustwarze, sonst isses ja gemein ...) Vielleicht sollte ich ihm dann bald das Gemüse so verpacken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Wow sieht das toll aus !!!! :bravo::bravo::bravo:


Ich mag zwar keine trüffelsachen, aber trotzdem sieht es sehr appetitlich aus ! :hahaha:

LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Die sehen ja gut aus. :bravo::hahaha:
Ich habe die Brustwarzen nicht vermisst, aber bei Männern ist das ja eine andere Sache....!:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Und jetzt sag mir noch, wie man Trüffelmasse macht und ich habe endlich eine kleinen "Aufreger" an Weihnachten.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: sexy pralinen... mit anleitung

Ich wüsste auch gern wie man die Trüffelmasse macht und vor allem.......wie bekommst du diese Farben immer hin? Womit färbst du das ein?

Wir haben zwar erst kürzlich beschlossen uns nichts mehr gegenseitig zu Weihnachten zu schenken........aber sowas geht doch immer, oder? Vor allem wenn ich mir das Gesicht seiner Familie vorstelle wenn ers auspackt *kicha*

:winke:
 
Oben