Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

Tami kein Golf kein Angeln aber alle 7 Sekunden, davon ausgehend, dass so ein Gedankengang ja auch einen Moment andauert (bei mir wenigstens) würde ja mein komplettes Leben zum erliegen kommen :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

Also bei meinem Mann ist das aber so, ***alle sieben Sekunden an Sex zu denken*** glaub ich zumindest.... Äh Mischa, wie du spielst Golf?!?

Das kann natürlich auch daran liegen, dass er das Objekt der Begierde, sprich mich vor Augen hat.... *dumdidum*

Hmmm... sag mal, dein Mann ist entweder zu langsam, dich zu erwischen... Oder schnell fertig?:weghier::zahn:

Salat
 
Oben