Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 6. Dezember 2012.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    oder warum es helfen kann vor der Hausarbeit einen Softporno zu schauen. Kinder, Kinder wie kommt man auf solche Forschungsthemen und wer finanziert das? Im nächsten Leben werde ich Wissenschaftler, ich schwör :-D

    Sexuell erregte Frauen ekeln sich weniger als solche mit kühlem Kopf. Niederländische Forscher testeten insgesamt 90 junge Frauen und fanden heraus: Die Teilnehmerinnen, die hier klicken um weiter zu lesen ...

    Quelle:

    http://www.stern.de/gesundheit/psychologie-sexuell-erregte-frauen-empfinden-weniger-ekel-1894090.html#utm_source=sternde-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=wissen-06.12.2012

    Alles Liebe
    Mischa ohne Ekel
     
    #1 Mischa, 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    :umfall: :hahaha:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    Das ist doch nicht überraschend. Wären sexuell erregte Frauen *nicht* härter im Nehmen, wäre die Menschheit wesentlich weniger zahlreich...
    :weghier:

    Salat
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    jetzt weiß ich auch, warum viele Frauen sich morgens erschrecken, wenn sie sehen, wen sie in der Nacht vorher abgeschleppt haben.... *gröööhl
    :weghier:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    Salat, 2 dumme, ein Gedanke :weglach:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    Jetzt hab ich Bilder im Kopf....:umfall:
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    Naaaaaats, ist doch nur bei Frauen so :kicher:.

    Nee, echt auf was für Forschungsthemen man kommen kann :umfall:. Aber gut, jetzt wissen wir ja was wir vorm Klo putzen machen müssen :weglach:.
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

    tstststs ich kann auch ohne Erregung Unterwäsche sortieren :)

    und Salat Du hast ja nicht bis zu Ende gelesen:

    ...Ältere Untersuchungen hätten schon belegt, dass sich Erregung auf Männer ganz ähnlich auswirke....

    Grinsegrüße

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...