Sex noch im 6 Monat???!!!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Also, ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Sofern Dein Frauenarzt nichts gegenteiliges sagt, kannst Du Sex bis zum errechneten ET haben oder eben drüber.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen darüber gemacht. Wir hatten beide Lust auf Sex und haben ihn auch praktiziert und zwar bis 1 Tag vor der Geburt (ich war schon 7 Tage drüber) und das hat dann die wehen eingeleitet - zum Glück, denn sonst wäre ich einen Tag später eingewiesen worden, damit die geburt von denen eingeleitet wird.

Spermien wirken sich nur auf einen Geburtsbereiten Muttermund aus. Wenn bei dir also alles ok ist, dann brauchst du auch nicht mit Kondomen Verkehr haben.

LG
Rebecca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Hallo!!

Ich kann zwar verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber ich kann nur sagen: bin seit heute im 10. Monat schwanegr und habe immernoch "ganz normal" Sex! ;-)
Wie aber z.B. Onni schon sagte, macht es wohl wenig Sinn, wenn Du Dich nicht richtig gehen lassen kannst - probier es einfach aus - Du sollst nur wissen, dass sozusagen "medizinisch" nichts dagegen spricht, solange Dein Arzt es nicht "verbietet"....

Viel Spaß und eine schöne Rest-SS wünscht Meike, die das Ende ihrer SS gar nicht erwarten kann :)
 
Oben