Sex noch im 6 Monat???!!!

S

Salome

AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

wegen den Spermien...

hmmm habe extreme Angst..es ist unser erstes Baby!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Salome,

die Spermien tun Deinem Kind nichts.... ;-) .

Spaß beiseite...

Ehrlich, solange Dein FA keine Einwände hat spricht echt überhaupt nichts dagegen.

Katja,
dann haste mich in letzter Zeit einfach überlesen... hab doch fleißig geschrieben???!!!

LG,
Mullemaus
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Mullemaus hat gesagt.:
Katja,
dann haste mich in letzter Zeit einfach überlesen... hab doch fleißig geschrieben???!!!

Ich??? Dich überlesen???? Neeeein!!! *energischabstreit*
Habe den Exodus leider auch mehr als genug vernachlässigt :-(
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Hallo!
Wie schon gesagt wurde, solange dir vom Doc kein Sex-Verbot wegen frühzeitiger Wehen und dgl. erteilt wurde, dürft ihr noch bis kurz vor der Geburt :mrgreen: !! Das Kind ist IN deiner Gebärmutter, IN der Fruchtblase, was soll da dran kommen?? Das ist alles verschlossen sonst würde ja das Fruchtwasser auslaufen, oder? Der Muttermund ist auch zu bis kurz vor der Geburt, im Normalfall, da kann nix rein.

LG Conny
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Salome hat gesagt.:
wegen den Spermien...

hmmm habe extreme Angst..es ist unser erstes Baby!
Dann laß es doch einfach :) ich kann das schon verstehen, einerseits will man es dem Mann recht machen-sie habens eh schon schwer genug in der Schwangerschaft ;-) -andererseits will man dem Baby auch nichts zumuten. Ich habe mich ohne Sex einfach besser gefühlt,es gibt doch noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben, außer miteinander zu schlafen.Und wenn du solche Angst hast kann man dir wahrscheinlich 100 Mal erzählen es kann nix passieren, du wirst dich nicht wirklich hingeben können.:)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Hi Salome,

zum Thema Spermien: Er koennte natuerlich auch ein Kondom benutzen - dann kommen die Spermien ja nicht rein. Wir hatten eigentlich durch die gesamte Schwangerschaft Sex wie immer, also auch genauso regelmaessig oder unregelmaessig wie vorher [naemlich wenn beide wollen], nur dann manchmal in anderen Stellungen wegen dem Bauch.

Wenn Du aber keinen Sex mehr willst, solltest Du dich auch nicht zwingen lassen.

meint
Ingo, der manchmal auch zu "ueberreden" versucht, aber auch ein "nein" akzeptieren kann
 
Oben