Sex noch im 6 Monat???!!!

S

Salome

:help: Rufe ein HALLO in der Runde

habe eine kurze Frage und hoffe dass jemand von euch mir eine Antwort geben kann.

Ich bin jetzt fast im 6 MT schwanger, wir erwarte unser erstes Baby. :muh:

Mit Sex hatten wir jetzt auch keine Probleme :prima: ,aber wie sieht es mit dem Kind aus? ;-( Bis wann kann ich noch Geschlechtsverkehr haben?
Kann etwas passieren? :???:

Besorgte Grüsse von Salome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Sex darfst Du durchweg haben... Solltet aber sparsamer damit umgehen :-D, da Sperma den Muttermund weich macht. Daher wird immer zum Sex geraten, wenn sich der MM weigert sich zu öffnen ;-)
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Hallo Salome.

Solange Du nicht zu vorzeitigen Wehen neigst oder der Muttermund bereits geöffnet wäre, darfst Du jederzeit Sex haben. Du kannst auch Deinen FA mal drauf ansprechen - ich denke, er wird Dir sein OK geben.

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Katja,

die Prostaglandine aus dem Sperma wirken nur bei geburtsreifem Muttermund - sonst eigentlich nicht.

LG,
Mullemaus
 
S

Salome

AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Danke für die raschen Antworten Mädels

aber......... meint Ihr nicht auch es ist jetzt besser mit Kondom zu schützen?
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Solange du Spaß hast ist alles erlaubt wenn die SS problemlos verläuft. Bei uns war es auch gleichzeitig die Geburtseinleitung, weil der Kleine wohl raus wollte. Also zum späteren zeitpunkt dann lieber auch die Tasche fertig haben.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sex noch im 6 Monat???!!!

Mullemaus hat gesagt.:
Katja,

die Prostaglandine aus dem Sperma wirken nur bei geburtsreifem Muttermund - sonst eigentlich nicht.

Ok, nix gesagt :-D
Ich vergess immer die Hälfte dazu zu erwähnen :oops: Aber dafür seid Ihr ja da :p

:bussi: Anja!
Hab schon lang nix mehr von Dir gehört :jaja: Wie gehts?
 
Oben