Sex nach der Geburt

Wann hattet Ihr Sex nach der Geburt?

  • Weniger als vier Wochen später

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • In den ersten 3 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nach 4-6 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nach über einem halben Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sex? Was ist das denn?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder mit einer ganz "blöden" Frage :-D

Wann hattet Ihr denn nach der Geburt Eurer Kinder zum ersten Mal wieder Sex? Mir ist im Moment nach allem, aber ganz gewiss nicht danach zumute (schon beim Gedanken daran könnte ich..... :heul: - mein Unterleib fühlt sich immer noch ziemlich ramponiert an, und mit meiner neuen Figur hab ich mich auch noch längst nicht angefreundet...)

Neugierige Grüße

Alexandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hatte ca 8 Wochen nach der Geburt wieder Sex. Aber auch wegen ein bißchen drängeln meines Mannes. Hatte einfach auch Angst ob es weh tut und kam mir vor wie eine Tonne. Ich weiß gar nicht genau wie lange mein MAnn mir erklärt hat daß er mich schön findet. Aber bitte nur im dunkeln :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich weiß es nicht mehr genau. Es muß aber so zwischen 6-8 Wochen nach der Entbindung gewesen sein. Ich hatte einen Kaiserschnitt und mein Mann wollte, daß wir wenigstens die ersten 6 Wochen abwarten, da er Angst hatte, ich könnte aufreißen. :? :jaja:
 
T

tjeika

Ehrlich gesagt hatte ich gar keine lust!
es wäre bestimmt auch eher gegangen (KS!), aber erst in den letzten zwei Monaten macht es wieder richtig Spaß, weil man immer befürchtet, das die Maus mittendrin das Quengeln anfängt... :eek:
 
M

MagicMoments

Das kenne ich auch!

Immer, wenn wir vielleicht ein wenig mehr, als bein schmusen sind, wird da ein Kleiner Mann munter!!

Im Moment ist Sex eher selten bei uns! Einmal im Monat vielleicht??? :oops:

Hatte auch einen Kaiserschnitt und wollte selbst mind. 2 Monate warten!!
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Ich hab 5 Monate gebraucht um mich mit dem Gedanken anzufreunden überhaupt mal wieder Sex zu haben.
Da sich mein Dammschnitt entzündet hatte,war es vorher auch gar keine Frage.
LG Steffi
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
wir haben auch die ersten 6 Wochen nix gemacht und dann mal wieder versucht. Naja, aber so richtig romantisch war es nicht. Aber wenn sich das mit einem Baby erst mal eingependelt hat und man auch mal wieder Zeit und Lust auf den Partner hat (z.B. nach einem romantischen Abendessen) hat man (frau) auch wieder mehr Spaß dran und ist nicht immer mit dem Kopf beim Kind!! So ging es mir!!!

Gruß Eva
 
R

Ramona

Ich hatte nach 3 Wochen wieder Sex. Tat auch nix weh und war sehr schön. :)
 
Oben