Sex nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lilienfrau, 10. Mai 2003.

?

Wann hattet Ihr Sex nach der Geburt?

  1. Weniger als vier Wochen später

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. In den ersten 3 Monaten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nach 4-6 Monaten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nach über einem halben Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sex? Was ist das denn?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mal wieder mit einer ganz "blöden" Frage :-D

    Wann hattet Ihr denn nach der Geburt Eurer Kinder zum ersten Mal wieder Sex? Mir ist im Moment nach allem, aber ganz gewiss nicht danach zumute (schon beim Gedanken daran könnte ich..... :heul: - mein Unterleib fühlt sich immer noch ziemlich ramponiert an, und mit meiner neuen Figur hab ich mich auch noch längst nicht angefreundet...)

    Neugierige Grüße

    Alexandra
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hatte ca 8 Wochen nach der Geburt wieder Sex. Aber auch wegen ein bißchen drängeln meines Mannes. Hatte einfach auch Angst ob es weh tut und kam mir vor wie eine Tonne. Ich weiß gar nicht genau wie lange mein MAnn mir erklärt hat daß er mich schön findet. Aber bitte nur im dunkeln :-D
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß es nicht mehr genau. Es muß aber so zwischen 6-8 Wochen nach der Entbindung gewesen sein. Ich hatte einen Kaiserschnitt und mein Mann wollte, daß wir wenigstens die ersten 6 Wochen abwarten, da er Angst hatte, ich könnte aufreißen. :? :jaja:
     
  4. Ehrlich gesagt hatte ich gar keine lust!
    es wäre bestimmt auch eher gegangen (KS!), aber erst in den letzten zwei Monaten macht es wieder richtig Spaß, weil man immer befürchtet, das die Maus mittendrin das Quengeln anfängt... :eek:
     
  5. Das kenne ich auch!

    Immer, wenn wir vielleicht ein wenig mehr, als bein schmusen sind, wird da ein Kleiner Mann munter!!

    Im Moment ist Sex eher selten bei uns! Einmal im Monat vielleicht??? :oops:

    Hatte auch einen Kaiserschnitt und wollte selbst mind. 2 Monate warten!!
     
  6. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab 5 Monate gebraucht um mich mit dem Gedanken anzufreunden überhaupt mal wieder Sex zu haben.
    Da sich mein Dammschnitt entzündet hatte,war es vorher auch gar keine Frage.
    LG Steffi
     
  7. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    wir haben auch die ersten 6 Wochen nix gemacht und dann mal wieder versucht. Naja, aber so richtig romantisch war es nicht. Aber wenn sich das mit einem Baby erst mal eingependelt hat und man auch mal wieder Zeit und Lust auf den Partner hat (z.B. nach einem romantischen Abendessen) hat man (frau) auch wieder mehr Spaß dran und ist nicht immer mit dem Kopf beim Kind!! So ging es mir!!!

    Gruß Eva
     
  8. Ich hatte nach 3 Wochen wieder Sex. Tat auch nix weh und war sehr schön. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...