Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Gestern lief der Film, den hab ich mir anschaut!
Dabei hab ich höchstens mal EINE Folge davon gesehen!

Keine Ahnung, warum ich das früher nie gesehen habe *kopfkratz*, jedenfalls war ich begeistert und könnt mir gleich sämtliche Staffeln von Anfang an ansehen!:)

Da gab es übrigens mal eine deutsche Serie, die hieß "Alles außer Sex", die war in Anlehnung von Sex in the City gedreht worden. DIE hab ich geschaut!

Also Mädels, alle Fans von Sex in teh city bitte mal melden!

Wo kann ich mir die Folgen ansehen? die kommen ja sicher nicht mehr in TV? Gibt es sie auf DVD??
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Bin ein absoluter Fan und find den
mädelsclan einfach grenzgenial. :)))

hier in Österreich laufen gerade dauernd
folgen von satc :)) auch ständige wieder-
holzngen.

Lg
Sabine
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Hallo Olivers Mama,

Hab gerade bei Amazon mal geschaut und die Staffeln gefunden! Bin auch ueber den Film dazu gekommen und mochte es sehr gerne...die Serie hab ich nie gesehen! Ich glaube bis vor kurzem wurde es auf SIXXT oder wie der Sender heisst wiederholt, scheint aber vorbei zu sein im Moment.

Hat auch jemand den 2.Film gesehen? Wie war der denn?

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Der zweite Film ist auch toll :bravo:

Aber ich bin auch ein Fan :heilisch: .... lach mich immer wieder kaputt auch wenn ich den Film schon so oft gesehen hab..
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Ok, danke Katja, dann werd ich mir den mal besorgen! :bravo:

Gruss,

Ellis
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

der allerbeste Spruch, bei dem ich mich gestern auf dem Sofa mal wieder krank gelacht habe, ist der von Samantha, als sie auf den nackten Nachbarn beim Duschen trifft: "Äh Hallo. ich bin auf der Suche nach einem Schwa...,äähh Hund !" :hahaha:
 
Oben