SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Lonny76

Panikteilchen
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Wow, echt klasse. Wirklich das letzte Bild ist Carrie... Kann ich n Autogramm haben ?!:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Heidewitzka Schnecke, fesch schauste aus.
Hoffe Du hattest ordentlich Spaß.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Wow...sieht wirklich toll aus.Kompliment!
Bei sooo langen BeineN ,kann man auch sehr gut Leggins druNter Tragen.Schön!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

Gut schaust Du aus :jaja: :bravo:

Nun erzähl doch mal, war bei Euch auch wenigstens eine in Flip Flops drin :zwinker:
Also bei uns war es wirklich gemischt, ziemlich viele ausgerüscht aber halt auch so wie ich :nix:



:hahaha: nö, in FlipFlop´s war keine, es war auch gemischt. Mich hat der "hohe" Männeranteil im Kino doch sehr angenehm überrascht :)

-----------

@ all,

:oops: ihr macht mich echt verlegen, aber das geht runter wie Honig :cool:
DANKE !!



.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

*durchdiezähnepfeif*

warst du auf'm Casting für den Fortsetzungsfilm????? Klasse siehst du aus!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SEX AND THE CITY !!! Kinofilm

pfffffffffffff..... wat´n figürchen *neinichbinnichtneidischneinneinnein:heilisch:*...
ja, schön gesagt, mit solchen Beinen würd ich vielleicht auch Leggings tragen:hahaha:...
 
Oben