Severin Kaffeeautomat Café 2- ist der gut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 22. Mai 2006.

1. Dannie und die 4 Zwerge

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    bei real ist ab heute der Kaffeeautomat von Severin für 39,95 Euro im Angebot (statt 79,99 Euro). Ich wollte mir schon lange so einen Automaten gönnen; ich kenne nur den von Senseo (da meine Schwester ihn hat). Weiss jemand, ob der Severin auch gut ist?

Danke!

2. marieclaire

marieclaire Freds Mum

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Severin Kaffeeautomat Café 2- ist der gut?

hallo,

ich hab´den auch. vom kaffee her bin ich zufrieden. allerdings hat das teil so seine macken.
    lässt sich ziemlich schlecht schliessen oben.

pads kannst du alle gängigen reintun oder eben auch deinen stinknormalen kaffee.wenn du den wirklich günstig schnappen willst, nimm meinen. ich schick´ ihn dir gegen porto.

hab´ weil ich ja kaffeespezialist bin gezz die tassimo.

3. Jenni

Jenni Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

:winke:

Wir hatten den Automaten bevor wir auf Senseo umgestiegen sind - wie gesagt, wir hatten... Wirklich zufrieden waren wir damit nicht. Anfangs hat alles noch super geklappt, aber nach zwei, drei Wochen gings los: Aus dem Padverschluß strömte das Wasser! Egal ob wir Pads benutzt haben oder ob wir losen Kaffee im Sieb hatten.

Im Geschäft war dieses "Problem" auch bekannt, es scheint also zumindest zu dieser Zeit bei so ziemlich allen Geräten aufgetreten zu sein. Wie es sich inzwischen damit verhält, weiß ich nicht (ist schon bald 2 Jahre her).

Und was mich eben auch noch extrem störte, war das schwierige Öffnen :bruddel:

Ansonsten aber ein tolles Gerät, das leckeren Kaffee macht :-D

Liebe Grüße
    Jenni

4. Dannie und die 4 Zwerge

Punkte für Erfolge:
    36

Huhu,
    danke für eure ehrliche Meinung...ich glaub dann warte ich doch lieber auf ein Angebot von Senseo!!!:)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...