seufzt er oder hat er probs beim atmen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 21. Juli 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hm. hallo!

    emil hat eben zwei stunden gebrüllt und geschluchzt und war untröstlich.
    jetzt schläft er und ich höre seit einer halben stunde, dass er immer wieder seufzt.... also kein richtiges seufzen, sondern wie man halt atmet, wenn man richtig geweint hat....
    normal macht er das so ein zwei mal. aber ne halbe stunde?

    doofe frage, ich weiß... aber ich hab grad wieder die "ichmachmirumallessorgen"-phase :)

    liebe grüße
    kim
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: ...er seufzt, das ist der Bock, der immermal wieder hochkommt :->

    isch kenn das :-D


    Aber meine liebe Kim, WARUM hat er denn 2 Stunden gebrüllt 8-O :cool: :)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo sandra,

    du, das wüsst ich auch gern, warum er zwei stunden gebrüllt hat.
    ich vermute zähne, weiß es aber nicht, da er seit ein paar tagen nur mittags brüllt. (hab auch im zahnenforum gesenft).

    bin echt ratlos. er ist hundemüde, die augen fallen zu, dann hört ein knirschen wenn ich aufstehen will und brüllt. wenn ich ihm den finger aus dem ohr nehme brüllt er.... :eek: bei jeeeedem pups.

    dank dir für die fixe antwort :jaja:

    liebe grüße
    kim
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-? ui, das ist natürlich nicht so schön.


    Warst Du mal beim Doc, vielleicht tun ihm ja die Ohren weh????
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nur mittags? mmh.
    ich hab son schlaues buch, da steht dass die minis bei zahnschmerzen auch an die ohren gehen....
    ach keene ahnung. er isst und trinkt super, was auch wieder gegen ohren- und zahnschmerzen spricht (wegen saugen)...

    ich schau mal. vielleicht lass ich ihn morgen mal durchchecken.

    :bussi:
    kim
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Geseufze kenn ich von meinem Tageskind, der hat das auch immer ewig gemacht (nein, ich habe ihn NICHT zwei Stunden brüllen lassen *winke zum Jugendamt* :eek:)

    :winke:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab ihn doch auch nich brüllen lassen :heul:

    liebe grüße
    kim
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    übrigens

    :laola: zum 4000sten nachträglich :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...