*seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Bidu

Dauerschnullerer
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Oh je,na prima.Da sind doch glatt alle Daumen gedrückt.Hoffentlich ists nur verstaucht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Hast Du Joe Arnica mitgegeben und Sebatian das einwerfen lassen?

Lulu
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Oh man :tröst:.

Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die erste schon nach kürzester Wartezeit feststellen, dass es nur gestaucht ist!

Alles Gute :tröst: !
 

Onna

süße Chilischote
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Och Corinna... was macht Sebi denn für Sachen! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist und du dir nicht so viel Sorgen machen musst! :tröst:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

:umfall:

Nee, oder?

Mensch, ich drück die Daumen, dass nix gebrochen ist. Und auch, dass sie nicht so ellenlang dort hocken müssen.

Dir schicke ich eine Riesen-Portion Nerven und ein dickes :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Hast Du Joe Arnica mitgegeben und Sebatian das einwerfen lassen?

Lulu

:umfall: Boa, Lulu, jetzt wo du´s sagst....
*grrr* ... Da kann ich mir ja jetzt selbst für in den Allerwertesten beißen, ich bin doch echt eine Schnarchnase!!! :roll:

Schmerzmittel hat er schon bekommen (Paracetamol) aber gehört hab ich jetzt noch nix...

Nun, ich werde jetzt erst mal in Ruhe meine kleinen Männer in ihre Betten befördern und dann mal sehen, wie es weiter geht!

*TasseTeeannehm*
*DieSchokibegierigindieBackentascheschieb*

Vielen Dank euch! :bussi:

Ihr rettet mir den Abend!


Weiter wartende Grüße,
:zeitung:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

OH man,

hoffentlich hat sich Sebi nichts böses getan.

Ich drücke euch die Daumen, dass nichts gebrochen ist.

Noch nen läggä Teechen rüber reich.
 
Oben