*seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 20. Mai 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... oder wie heißt das??

    :cry: Sebi hat mich eben von der Schule aus angerufen, er ist ausgerutscht und gestürzt, unglücklich auf´s Handgelenk, welches jetzt ganz angeschwollen ist und schmerzt...

    Joe ist natürlich schon auf dem Weg nach Cork mit ihm, um ihn röntgen zu lassen!

    Ein "knack" hat er zwar nicht gehört, der Doc hier will aber dennoch ohne Foto nix ausschließen!

    Das heißt jetzt eine Stunde Fahrt zum KH hin, eine zurück und die Wartezeit... Ja.... Die kann sich auch locker mal auf sechs Stunden hinziehen!

    Meine armen Männer! :cry:
    Joe hat sich nicht einmal die Zeit genommen, erst noch etwas zu essen, sondern ist gleich losgefahren mit Sebi! :bruddel:

    Denkt ihr mal bitte an meine beiden "Ältesten" und wünscht ihnen eine super-duper-kurze Wartezeit, so daß sie wenigstens zu einer einigermaßen sozialen Zeit wieder zu Hause sind und nicht nur entspannen sondern auch ihre Mägen vernünftig füllen können?? :beten:

    Am Liebsten wäre ich ja mitgefahren, meinem "Baby" beistehen ( :oops: ) aber Joe hätte mir den Vogel gezeigt, :piebts: wenn ich vorgeschlagen hätte, die Jungs doch ALLE ins Auto zu werfen....
    Zu Recht, wie ich finde!

    Aber "geduldiger" wartet es sich hier offen gestanden auch nicht... :cry:
    Allenfalls gemütlicher mit mehr Ablenkung...



    Wartende Grüße
    :zeitung:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    *Teereich* *Kekserüberschieb*

    Deine Männer machen das schon. Joe ist alt genug, der verhungert nicht wenn er in Cork ist. :tröst: Meine Daumen habt ihr trotzdem.
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    Oh je,da drücken wir hier mal alle verfügbaren Daumen das es kein Bruch ist.Und das Sie bald wieder bei Dir sind und Du nicht mehr warten mußt.
    Gute Besserug an Deinen Sohn.
     
  4. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    Och Corinna,

    was ein Sch****. Ich drück feste die Daumen, dass nix Schlimmes festgestellt wird und deine beiden großen Männer nicht ewig warten müssen, bis sie dran kommen. :bussi:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    Ohje, Corinna, ich drück die Daumen, dass die beiden ganz schnell und vor allem ohne schlechte Nachrichten wieder zuhause sind.

    Sei froh, dass dein Pubi wenigstens anruft in einem solchen Fall.

    Lieben Gruss

    J.

    Ps: hier noch ein bisschen Nervennahrung

    [​IMG]
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    Oje, meine Daumen sind auch gedrückt dass es kein Bruch ist und sie nicht soooo lange warten müssen.
    Eileen ist im Winter beim Pferd ausgerutscht am Samstag. Die Hand tat ihr weh. Sonntag früh noch ne Schneeballschlacht gemacht, danach war alles dunkelblau. Wir sind zum KH, haben "nur" 3 Stunden gewartet. Geröntgt.... Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen. 6 Wochen Gips!:umfall:Sehr förderlich für die Schule!
    Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen!
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    Ach herrje..... ich drücke die Daumen! :jaja:
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: *seufz* Wird schon kein Armbruch sein....

    ihhh shit :(

    Ich drück die Daumen, dass die beiden schnell wieder zu Hause sind und alles ok ist.

    Und verhungern werden sie dort sicher nicht. Sind doch schon groß und außerdem geschlechtsmäßig ja Jäger :cool:

    Dicken :bussi: an dich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...