*seufz* Marlene bekommt ihre Eckzähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Giovanna, 21. Januar 2005.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Nun muss ich mal ein bisschen rumjammern: Marlene bekommt grad alle 4 Eckzähnchen gleichzeitig. Und das mit allen erdenklichen Nebenwirkungen: Schmerzen, Anhänglichkeit und Quengeln, Durchfall, roter Po, Schlaflosigkeit, kaum Appettit, Zahnputzverweigerung usw. Und meine Nerven liegen mittlerweile auch irgendwie blank. Sie tut mir so unendlich leid, weil sie sich so quält und ich ihr kaum helfen kann. Blöderweise hab ich grad einen schrecklichen Lernstress weil meine ersten Klausuren für dieses Semester anstehen und außerdem wird bei unserem Haus morgen die Stiege betoniert, d.h. ich muss wiedermal Essen und Kuchen liefern *jammer*.

    Zahngels und Globuli helfen nicht wirklich oder nur ganz kurzzeitig. Mäuschen braucht ganz einfach ganz viel von meiner Aufmerksamkeit und Zeit. Ich allerdings bräuchte Zeit zum Lernen. Toni kann sie mir auch nicht abnehmen, weil Marlene erstens partout auf MICH besteht und er zweitens auch schrecklich viel Arbeit um die Ohren hat, in der Firma und beim Hausbauen.

    Mittags und Abends wenn mein Schätzchen endlich schläft, hab ich irgendwie auch nicht die Ruhe, mich hinzusetzten und zu büffeln. Naja, ein bischen zwinge ich mich schon dazu aber so richtig geht es nicht :-? . Ich bin einfach zu müde und zu geschlaucht... Tja, ich werd wohl eine meiner Prüfungen, die ich die nächsten Wochen machen wollte, auf den nächsten Termin verschieben müssen. Dabei hab ich aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mir das so stark vorgenommen hatte, soviel wie möglich gleich zum ersten Termin zu erledigen. Aber Marlene geht ganz klar vor...

    So, nun hoffe ich auf ein paar aufmunternde Worte.

    lg, Johanna
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: *seufz* Marlene bekommt ihre Eckzähne

    Oh Johanna, das tut mir leid!

    Einen lieben Gruss und ganz viel Kraft!

    Zaza
     
  3. AW: *seufz* Marlene bekommt ihre Eckzähne

    Bekommst du sofort :tröst:

    Ich drück die Daumen, dass es möglichst bald und komplikationslos vorbei ist :jaja:

    Liebe Grüße von Kati
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *seufz* Marlene bekommt ihre Eckzähne

    Oh das kann ich nachvollziehen, Lisa hat es gerade fast überstanden (die Spitzen sind durch). Sie hat auch alle vier Eckzähne auf einmal bekommen mit den gleichen Beschwerden.
    Ich drück dich mal! :tröst:

    Liebe Grüße
     
  5. AW: *seufz* Marlene bekommt ihre Eckzähne

    Ach Johanne, ich schick Dir ein :tröst:
    Es ist ja bei allem immer noch ganz tröstlich zu wissen, es geht vorbei!
    Trotzdem ist anstrengend, stimmts?

    Virbucol hast Du bestimmt schon versucht?
    Kuck mal so was hab ich der Nimue gekauft, die bekommt ja noch Backenzähne.

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=BPci8yi8-Jrm8WlPXRVB-ym2YFfxCzBco3s=?ProductSKU=de_DE-1447966&ziel=toynavi

    da tue ich das kühle Kissen rein.
    Nimu findet das toll!

    Hilft gut wenn man dazu noch Heile Segen singt oder so!

    ;-)


    Silke
     
  6. AW: *seufz* Marlene bekommt ihre Eckzähne

    Och, ihr seid lieb. Danke für die Aufmunterungen :bussi: !

    Ein bischen besser geht es Marlene schon, den Durchfall und den wunden Po haben wir in den Griff gekriegt. Dank Karottensaft und Kamillenteesitzbädern. Und zwei Spitzen waren gestern schon durch und die beiden anderen kommen denk ich mal gleich nach.

    @Silke:
    Das Huhn ist ja süß, zum verlieben. Ich denke ich werds auch bestellen.

    lg und danke nochmal,

    Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...