Haustiere *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Tamara

Prinzessin
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

:tröst: Der Arme Kerl :( Hoffentlich ist er bald wieder fit :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Oje :tröst:

Keine inneren Verletzungen? :???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Oh man, nicht nur der kleine Kerl macht was mit, sondern auch du - ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht. Ich :tröst: euch mal beide....

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

was macht er denn für sachen ?

ich hoffe er erholt sich schnell... und, durch die sahne, kannst du bei unserer dicken lillie auch den zustand ausmachen :)

hoffe er schleckt sie bald wieder ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

innere Verletzungen konnte die TÄ anhand der Bilder ausschließen, ebenso war das Abhören zum Glück ohne Befund.

Ich glaube schon, dass er bald wieder auf den Beinen ist - aber ich bezweifel, dass der Kerl was aus der Situation lernt :( (Meiden der Strasse)

Danke für Eure Knuddels
 

Corinna

Forenomi
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Mein Gott, wie heftig!!! :entsetzt:

Gut, daß der arme Kerl so "glimpflich" davon gekommen ist!!!

:tröst: Gute Besserung dem "Stubentiger"....
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

ohje....


ich wünsche das, dass *büssi* bald wieder auf die Beine kommt.


Da hat er Glück im unglück gehabt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Sooo, also wir haben datt GringoBill gestern abend wieder abgeholt, der Zahn - es ist übrigens nicht der untere sondern der obere Eckzahn :-? ist gezogen, der linke obere war wohl an der Krone gebrochen, der wurde repariert :prima:
Beim TA lag der Kater noch total verstört im Körbchen und hat sich nicht gemuckt - aber kaum daheim vor die Türe gefahren wurde er schon ganz unruhig. Als wir ihn dann im Haus aus dem Korb gelassen haben, wollte er sofort raus :umfall: - aber nicht mit uns :)
Dafür schleicht er jetzt schon seit über einer Stunde draußen durch den Regen :hahaha:

Also, es scheint ihm den Umständen entsprechend gut zu gehen - hoffe ich :)

LG Silly
 
Oben