Bastelecke Setzkasten neu gestylt

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

und wieder ein neuer Setzkasten in grün mit Fußballmotiven.

Kann nur betonen, daß die in natura 1000x besser aussehen- die Bälle habe ich geknickt und an den Seiten noch hochgeklebt, so daß es einen leichten 3D Effekt gibt, sieht man auf dem Bild nicht....

Habe schon wieder einen schon rosa angemalt und werde den die nächsten Tage aufpeppen....

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Setzkasten neu gestylt

Du sag mal verkaufst du die auch nachdem du die aufgepeppt hast und wenn ja wieviel würdest du dafür nehmen? :heilisch:

Josy entwickelt ne Sammelleidenschaft für diese kleinen Babies und Pferde (dies in den kleinen Tütchen beim Sppielzeughändler gibt) und da sie ja zum sammeln und nicht zum verlieren sind musste ich gestern an dich und diesen Fred denken :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

Huhu Nicole,

ui, das ist ja lieb, daß Du Interesse hast und an mich gedacht hast!

Ich habe hier noch einen Setzkasten, der noch nicht bemalt wurde- ich hätte hier die Farben rosa, weiß, ein zitronengelb, helles Grün und Himmelblau. Welche Farbe sollte der Setzkasten dann haben?

Hast Du bestimmte Vorstellungen?

Was ich dafür nehmen würde ist eine gute Frage... Diese Glitzersteine bei dem gelben Setzkasten (siehe Bild oben) sind etwas teurer, das würde dann ein bißchen teurer kommen, aber die anderen Bilderchen sind ja meist von Geschenkpapier oder ähnlichem... Ich denk da nochmal drüber nach, ja?!

Dieses Blumenpapier vom weißen Setzkasten habe ich leider nicht mehr- und auch nicht mehr gefunden. Kann nochmal danach schauen...

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Setzkasten neu gestylt

Also rosa,weiß und helles Grün würden super in ihr Zimmer passen :prima:
Also von der Machart her gefiel mir dein erster (mit dem Geschenkpapier) am besten müsste aber nicht genau das Papier sein.
Wir haben bei uns auf Arbeit schönes...auch mit den Farben und dann einfach gestreift...das würde gut passen (hilft dir nur nicht) :hahaha:
Wenn es nach meiner Tochter geht natürlich was wo Feen oder Prinzessinnen drauf sind :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Setzkasten neu gestylt

Superschöne Idee!

Das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk für Noelle!
Danke für die Idee :bussi: !
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Setzkasten neu gestylt

...so ... Setzkasten ist besorgt, Lillyfeesticker wurden mir suuuuperlieb geschenkt und nun kanns losgehen!

Vielen Dank für die Anregung !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

Huhu Vanessa,

klebst Du die Sticker dann einfach so auf den bemalten Setzkasten? Ich habe das auch schon überlegt- aber irgendwie kann ich mir das Ergebnis nicht so recht ausmalen im Kopf... zeigst Du dann ein Bildchen?

Habe auch wieder gebastelt heute, siehe im ersten Posting!

Liebe Grüße
 
Oben