Bastelecke Setzkasten neu gestylt

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

Huhu Schäfchen,

das ist lieb, melde Dich, wenn Du ihn hast! Lieben Dank!

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Setzkasten neu gestylt

Ganz niedlich! :prima:
Was macht Ihr denn mit all den Dingern, wenn sie fertig sind? Hängt Ihr die alle bei Euch auf?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

Huhu,

heute kam wieder ein Setzkasten hier an, der wurde rosa gestrichen und wird morgen beklebt.

Also, bei Isabelle kommen 2 Setzkästen rein (sie hat ein L- Zimmer, da sieht man immer nur jeweils einen, egal wo man steht), Larissa bekommt diesen Glitzer- Setzkasten und Daniel bekommt noch einen grünen Fußball- Setzkasten.

Bin auch schon am überlegen- meint Ihr, man könnte so richtig toll gestylte Setzkästen verkaufen?

Mit Verschenken- da bin ich noch unsicher und müsste erstmal nachfragen, ob das überhaupt erwünscht wäre.... Ideal wären ja bestimmte Bestellungen.... Schaunmermal.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Setzkasten neu gestylt

Ich könnt mir schon vorstellen, daß jemand sowas kauft. Probier doch einfach mal, einen bei Ebay reinzusetzen. Am besten mit Lillyfee oder so verziert, damit Du das in der Beschreibung gleich als Suchwort eingeben kannst. Oder irgendwas mit "...Prinzessin" oder so, da gucken viele Leute nach und vielleicht findest Du einen gut zahlenden Käufer.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Setzkasten neu gestylt

Ich hab den Setzkasten da ... Foto im "Suchethread" von dir sobald mich das Kind lässt ...
 
Oben