Bastelecke Setzkasten neu gestylt

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

von meiner Cousine bekam ich einen uralten dunkelbraunen Setzkasten, der ne Weile im Keller rumstand....

... gestern bemalte ich ihn dann weiß, klebte Blumengeschenkpapier an manche Stellen, bemalte einiges mit Glitzer und fertig war das schöne Teil.

Meine Maus freute sich riesig drüber und klärte mich sogleich drüber auf, daß sie in Zukunft "ganz ganz viele Überraschungseier essen muß", damit sie viel zum Reinstellen hat.

Bild 1 etwas unscharf




bild 2 ist unterbelichtet.


Bin jetzt dabei, für Daniel und Larissa auch solche Setzkästen zu ersteigern und passend zu ihren Zimmern zu bemalen....

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5098.JPG
    PICT5098.JPG
    41 KB · Aufrufe: 212
  • PICT5102.JPG
    PICT5102.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

:winke:

Der ist ja wirklich sehr schön geworden!!
Und das mit doch eigentlich wenig Aufwand, echt toll!

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Setzkasten neu gestylt

Huhu,

danke für Eure Antworten!

Insgesamt habe ich 2,5 Stunden dafür gebraucht, ich mußte 3x überstreichen- aber es stimmt, der Aufwand ist nicht riesig.

Habe jetzt beschlossen, daß das mein neues Hobby wird! Bei Ebay kriegt man alte Setzkästen hinterher geschmissen und man kann alles mögliche damit machen....! Und wir haben hier soviel Kleinkram rumfliegen, da passt so ein Setzkasten immer!

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Setzkasten neu gestylt

.. tolle Idee !!!

gefällt mir richtig gut... Ideen muß die Frau haben, gelle?!

lg

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Setzkasten neu gestylt

Wie schööön ! Sieht echt toll aus :jaja:
und bei mir wurden Kindheitserinnerungen wach ... ich hatte auch immer einen !
 

Nemo

nah am See
AW: Setzkasten neu gestylt

Rona,

das sieht super aus. Ich kann mir vorstellen, daß das zu Hause gut ankam.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben