servietten

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,


ich suche nach Möglichkeit von folgenden Servietten so 2-3 Stück.

Piratenservietten
Lilliefee, Mädchenmotivservietten.

Hat da jemand etwas für mich übrig?
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: servietten

Ich hätte da welche von Cäpt´n Sharky, Totenkopf-Taschentücher von Sniff, Servietten mit Gießkanne und "Gänseblümchen-ähnlichen-Blumen" hauptsächlich in Blautönen, ...
Fußball ist nicht interessant?

LG Silke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: servietten

.. und ich hab noch Lillifee Servietten ... kaum zu glauben, oder?? :hahaha:

ich hab auch noch welche mit ner kleinen Elfe (Schatten) in rosa/lila..

schick mir Deine Adresse per PN ich pack dann mal ne Tüte :mrgreen:

lg


.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: servietten

Ich wollte einen alten kinderstuhl abschleifen und mit Serviettentechnik und Farbe einen Piratenstuhl ( vielleicht auch 2 Stühle ) und einen Mädchenstuhl ( vielleicht so in rosa, rot, lila mit grün? ) machen.
Daher sollten die Motive möglichst vom Thema oder den Farben irgendwie zusammen passen.
Jetzt dachte ich, ich sammel so viele Motive wie möglich um dann zusammenzustellen.

@vollzeitmama:
Capt'n Sharky habe ich bestellt, da warte ich noch drauf.
Taschentücher da sind, glaube ich, die Motive zu klein.
Paßt irgendetwas von den angebotenen Sachen zu dem, was ich vorhabe?

@kieselchen:
bekommst eine PN
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: servietten

Ich denke, dazu paßt die Gießkannen-Serviette nicht. Zumindest fände ich es schöner mit Elfen, Prinzessinnen & Co.
Hätte Dir ansonsten gerne etwas zugeschickt.
Trotzdem viel Spaß beim Basteln!
Ich freue mich ja schon auf die Fotos von den fertigen Stühlen ;-)

LG Silke
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: servietten

Ich kann wohl mindestens einen alten Kindergartenstuhl abkaufen, den wollte ich dann abschleifen und neu verzieren.
Bin gespannt, wie das wohl klappen wird.
Wenn's gut wird, mache ich noch einen Piraten- und einen Mädchenstuhl für Neffen und Nichte.
 
Oben