Bastelecke Servietten Tauschen?

Italia

süße Fee
Wer hätte Lust mir mir Servietten zu Tauschen?

Da ich immer wieder mal andere brauche zum Basteln,wäre das toll auch viele andere zu bekommen :)

Jetzt natürlich Wintermotive oder allgemeines ..

Gruß
Be@
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Servietten Tauschen?

Hallo Bea....

Ich schau mal nach, ich habe so viele servietten, wo nicht mehr genug von vorhanden sind. Aber tauschen muß nicht sein, da ich nix mit serviettentechnik mache. Wenn ich welche finde, dann geb ich dir bescheid....

Lg
Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Servietten Tauschen?

black_bird hat gesagt.:
Hallo Bea....

Ich schau mal nach, ich habe so viele servietten, wo nicht mehr genug von vorhanden sind. Aber tauschen muß nicht sein, da ich nix mit serviettentechnik mache. Wenn ich welche finde, dann geb ich dir bescheid....

Lg
Sandra


WOW das wäre super :bravo:

Das wird mir nähmlich aud die Dauer ganz schön Teuer weil ich manchmal nur eine Serviette brauche und den renst nicht :-?

Das wäre echt Klasse !!!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Servietten Tauschen?

Hi Bea!

Ich habe es leider nicht geschafft heut zu versenden. Bringe es aber morgen früh sofort zur Post. Hatte doch keine Briefumschläge mehr in Groß und mußte erstmal welche besorgen *grummel* Dabei war ich mir ganz sicher das ich noch welche habe..... Naja ich denke mal auf einen tag kommt es nun auch nicht an...

Lg und ich hoffe du bist mir nicht böse...
Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten Tauschen?

hat von euch vielleicht jemand servietten mit hundemotiv, weil bei uns in coburg hab ich keine schönen gefunden, und wegen ein paar servietten,will ich nicht ewig viel versand zahlen, wenn ich über einen online- shop bestelle, habe bis jetzt auch nur eine seite gefunden und die wollen schon allein für ein päckchen servietten über 3€ haben, das ist mir zu teuer...oder vielleicht habt ihr ein paar links für mich...!!

liebe grüße Carina
 

Italia

süße Fee
AW: Servietten Tauschen?

krini hat gesagt.:
hat von euch vielleicht jemand servietten mit hundemotiv, weil bei uns in coburg hab ich keine schönen gefunden, und wegen ein paar servietten,will ich nicht ewig viel versand zahlen, wenn ich über einen online- shop bestelle, habe bis jetzt auch nur eine seite gefunden und die wollen schon allein für ein päckchen servietten über 3€ haben, das ist mir zu teuer...oder vielleicht habt ihr ein paar links für mich...!!

liebe grüße Carina


Hi

Sorry Hunde Servietten habe ich nicht :-?

Sonst hätte ich dir gerne welche zu kommen lassen...
 
Oben