seriöse Tageszeitung in Berlin?

P

Paulchen

Huhu,

wer kennt sich aus, ich will eine Stellenangebotsanzeige für unsere Firma schalten.

Was lest ihr denn so? Wir suchen übrigens einen staatlich gepr. Dolmetscher urdu/deutsch. :)

:winke: Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Katja, wenn Joachim wieder da ist, frag ich ihn mal - die sind auch gerade dabei, einen zu suchen und haben wohl jetzt auch Inserate geschaltet!

Ich meld mich, sobald er wieder da ist!


:winke:

Rosi
 
P

Paulchen

AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Fein, ich hab hier zwar Mediadaten liegen aber einige Medien sind mir zu lautstark. Also Berliner Kurier beispielsweise. Aber die berliner zeitung - ist die seriös?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

So, ich hab Joachim gefragt - die haben gar keine Zeitungsanzeigen geschaltet sondern alles nur online gemacht :verdutz: Argument: Zeitung liest sowieso keiner mehr .... :???:

Das ganze ging über eine Agentur und da haben sie wohl insgesamt knapp 1900€ gezahlt. Den Namen weiß er aber nicht genau.

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, oder?


:winke:

Rosi
 

Charlie

Familienmitglied
AW: seriöse Tageszeitung in Berlin?

Wir haben in Berlin den Tagesspiegel gelesen.
Auch die Berliner Zeitung hatte immer einen guten, serioesen Ruf.

Viel Erfolg bei der Suche wuenscht
Charlie
 
Oben