Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Serengetiparkerfahrene hier? Ich hab eine blöde Frage *g*.

Ich würde nicht mit dem eigenen PKW fahren. Bis zu den Affen ist zwar alles ok, da haben wir keine Probleme mit Beschädigungen etc. gehabt und waren froh, im eigenen Wagen zu sitzen. Ist doch irgendwie spannender und man kann auch mal vorsichtig überholen, wenn vor einem einer so lahm ist.

Aaaber diese Affen!!! Das sind ja ein paar freche Viecher. Die springen aufs Auto und pulen in aller Seelenruhe alle Gumminupsis und Dichtgummis und Scheibenwischergummis ab, die sie zu fassen kriegen. Die sind auch echte Profis darin, das geht blitzschnell, weil sie soviel Übung darin haben....

Einen schönen Aufenthalt für Euch! Der Park ist soooo schön, es wird Euch sicher gut gefallen...

LG
Sabine
 
Oben