Septimus Heap: Nur für Kinder?

Simone

Lesemaus
Schon seit längerem schleiche ich um die Trilogie von Septimus Heap herum. Es würde mich interessieren, die Geschichte hört sich nicht schlecht an.


[ISBN]3446206426[/ISBN]

[ISBN]3446207945[/ISBN]

[ISBN]3446208992[/ISBN]



Es hat auch gute Bewertungen, aber oft liest man dass es doch eher für jüngere Leser gedacht ist.

Hat jemand von euch es schon gelesen? Und wie findet ihr es?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Ich habe das auch schon ewig auf meiner Wunschliste bei Amazon - ich abonnier hier mal ;-)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Buch 1 liest gerade mein GG und er hat sich noch nciht beschwert.

Aber es zu lesen schadet sicher nicht ;)
UNd wenn zu langweilig, kannst es immernoch weitergeben oder du holst es dir aus der Bücherei
 

Simone

Lesemaus
AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Ja klar, reinlesen kann ich auf jeden Fall mal. Und werd ich jetzt in Bälde auch machen :jaja:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Septimus Heap: Nur für Kinder?

Ich habe bist jetzt nur 1 gelesen, aber bald habe ich wieder mehr zeit um zu lesen und dann hole ich 2 und 3 auch nach. LG Kathrin
 
Oben