Septembermamis 03

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: Septembermamis 03

Als ich heute mittag den ersten Beitrag gelesen hatte wollte ich schon Sand spielen gehen! :schaufel:

Aber das jetzt übertrifft doch alle bei weitem! Wenn ihr was besseres seid, dann sucht euch auch ein Forum, was eurem Stand entspricht und pöbelt hier nicht rum! :ochne:


Grüße
Annette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Septembermamis 03

nur am rande, ICH bin keine GELANGWEILTE HAUSFRAU......nein, ich bin MUTTER, das alleine schon ist nicht langweilig,......und ich arbeite noch nebenher und stell dir vor, 99% der Mitglieder dieses Forum sind ebenfalls mutter und arbeiten....

aber allem anschein nach, bist du diejenige der langweilig ist, denn ich persönlich habe nicht zeit so doofe threads zu eröffnen.

G
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Septembermamis 03

Mädels, zieht euch doch den Schuh nicht an, wenn er nicht passt.
Ich bin so frei und mache hier zu, weil ich im Moment das Gefühl habe, dass das hier eskaliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben