September?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: September?

Und wenn ich nicht so ne Frostbeule als Mann hätte stände meine Balkontüre ganz weit offen.
Ich freue mich schon auf den Winter denn noch ist es mir zu warm draußen.


LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: September?

ja, so ungefähr 20 Grad wärmer... Ich bin eh voll die Frostbeule geworden... Ich sitze - ohne Scheiß - hier, mit einem Dreiviertelarmpullover, drüber eine Shirtjacke, DARÜBER eine fette Wolljacke, und ich hab zwei Paar Socken an und darüber noch ein paar Fleeceschuhe.

Und mir ist immernoch kalt.

Vielleicht solltest du mal ueber UggBoots nachdenken? :crazy:
 

Frau Mami

Siedler
AW: September?

Vielleicht solltest du mal ueber UggBoots nachdenken? :crazy:
Ohne Mist - ich denke darüber nach!!!!!!!!! *bibber*

Und unsere Heizung haben wir zum ersten Mal am 1. September angemacht, weil es im ganzen Haus maximal 16 Grad hatte - und das geht halt auch nicht mit Baby. Ich kann doch die Kleine nicht den ganzen Tag in einen Schneeanzug stecken. Was soll ich denn sonst mit ihr machen, wenns dann vielleicht mal Minus 16 Grad hat?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: September?

Ich hab heute auch kapituliert und in den Kinderzimmern wenigstens mal 10 Min. die Heizung angemacht auf Stufe 2. Dann wieder aus (unsere Heizung heizt noch lange nach) und Türen zu. Ansonsten hätten die Mäuse jetzt nur noch 15 Grad im Zimmer :frier: . Hier im Wohnzimmer weiger ich mich trotz gerade mal 17 Grad noch und sitz auch mit Wärmflasche und dicken Klamotten vorm PC.


Ich unke mal: Ende Oktober gibt es spätestens den ersten Schnee :weghier:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: September?

Ich habe seit diesem Jahr festgestellt, hier bei uns gibt es nur eine Jahreszeit. Herbst. Herbst mit Sonne. Herbst mit Schnee. Oder nur Herbst.

Gestern Abend hab ich meinen Wintermantel angezogen zum Radfahren :piebts: . Eigentlich war es doch gerade eben erst, wo ich ihn in den Kleiderschrank gehängt hatte für mindestens 6
Monate. :ochne:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: September?

Nix da, Schnee! :ochne:

Ab Mittwoch kommt der Altweibersommer mit Temperaturen knapp über 20°C.
Plus, wohlgemerkt! :bravo:
 
Oben