September?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 19. September 2010.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Ich fall vom Glauben ab. Mein Thermometer hat mir heute morgen eine Zahl mit einem Zeichen davor gezeigt, welches ungefähr so aussieht: "-" Also im Ganzen "-0,1°C" ... :umfall:

    Ist es denn wirklich schon wieder so weit? Kann doch echt nicht sein... :ochne:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: September?

    Doch .... leider .... wir haben 1 Grad und Nebel. Ich hoffe aber immer noch auf ein paar warme Sonnentage ....
     
  3. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: September?

    Sechs Grad und DAUERREGEN!
    Aber Sonne im Herzen.
    LG Marah
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: September?

    Bei uns sonnts. Ich finds herrlich. Endlich schwitz ich mir keinen Wolf mehr, sondern kann relaxt in kurzer Hose/Tshirt rumlaufen. Seit ich schwanger bin, bin ich der absolute Ofen :hahaha:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: September?

    Sooooo kalt ist es draußen, dann bleib ich heute lieber wo ich bin, bekomm keine Jacke mehr zu und friere schon seit tagen wenn ich raus muß.
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: September?

    unser Balkonthermometer zeigt aktuell 11°C... könnte wegen mir auch wärmer sein
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: September?

    ja, so ungefähr 20 Grad wärmer... Ich bin eh voll die Frostbeule geworden... Ich sitze - ohne Scheiß - hier, mit einem Dreiviertelarmpullover, drüber eine Shirtjacke, DARÜBER eine fette Wolljacke, und ich hab zwei Paar Socken an und darüber noch ein paar Fleeceschuhe.

    Und mir ist immernoch kalt.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: September?

    Ich hab die Heizung ein klein bisschen angemacht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...