Senso-Maschinenbesitzer/innen

krini

Gehört zum Inventar
also ich hab am anfang nur die original senseo getrunken, aber nach einer weile hat mir der einfach nicht mehr geschmeckt, am besten schmeckt der caffee, wenn die tüte frisch aufgemacht wird...mitlerweile trinke ich die jacobs caffee crema, die sind sehr lecker und zwar nicht nur beim ersten mal öffnen, sondern bis die packung leer ist:):muh: :giraffe:
:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Glace

nächtliche Muse
Huhu, wir nehmen immer mal was anderes...
Zur Zeit haben wir die Senseos in gebrauch, hab aber schon Die Krönung gegauft, der is auch leeeger...
Und nächste Woche fahren wir nach Holland und ich denk wir kaufen mal wieder von den 2 Brüdern, der is auch sehr gut.
Aber bei Senseo hab ich auch das Gefühl die schmecken mit der Zeit nicht mehr so ... also schnell verbrauchen.

LG Katja
 
Oben