Senso-Maschinenbesitzer/innen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Guten Morgen,

:zeitung: welche Kaffeepads verwendet ihr denn?

Ich empfinde den Geschmack der einzelnen Pad-Sorten von Zeit zu Zeit sehr variabel :bissig: D.h. was uns mit der einen Packung schmeckt, ist mit einem anderen MHD lange nicht mehr so lecker.
Deshalb kaufen wir kreuz und quer. Bevorzugt milde Sorten.

Was sind eure Favoriten und vor allem warum? Und, ist das nur mit unserem Geschmack so dass es "jedes Mal" (maßlosübertreib) anders schmeckt?

Grüßle Ute
 

Marli

Mausibausi
Hallo Ute,

wir benutzen hin und wieder andere Pads,aber am besten schmecken die von Jacobs Cafe Crema (sanft und mild) wir haben schon soviele probiert aber die schmecken uns am besten.Die eigentlichen von Senseo finden wir gar nicht lecker da wir den Eindruck hatten das nach ein gewissen Zeit der Geschmack einfach nur noch herb war,von daher nehmen wir keine Senseo-Pads mehr.
 

Cathleen

Familienmitglied
Wir haben die original Senseopads auch langsam über und sind nun bei den Dallmayer Pads gelandet :prima: Der ist preiswerter und viel leckerer. Auch sonst find ich die Billigmarken (Z.B. TIP) nicht schlecht.
Die Jacobs hab ich noch hier rumfliegen, werd ich aber bei der nächsten Packung auch testen.

LG Cathy :blume:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Ute

Wir haben so ein Nachfüllpad und trinken bevorzugt den Kaffee vom Kaffeemacher (eine kleine aber feine Rösterei hier vor Ort) :prima:

Normale Pads haben wir die Minges Padinies (oder so ähnlich)

Geschmacklich kann ich bei verschiedenen MHD keinen Unterschied feststellen, kann aber auch daran liegen, daß ich am frühen Morgen noch nicht wach genug bin, einen Unterschied festzustellen :nix:

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also das Nachfüllpad kann ich nicht Empfehlen!!!
Meine Mutter hat mit so nem teil schon ihre Maschine kaput bekommen!!!!
War gerade erst 4 Monate alt!!!Senseo hat sie nicht repariert bzw. nur für 50 Eur repariert!!!!!
Das war ein teuer spass seit dem habe ich mein Padnachfüller verkauft!!!!
Bei uns gibt es meistens Dallmayer!!!!
Aber ab und an habe ich auch die neuen Sotren aus Holland(Senseo Kenja Blend)Gibt noch 2 andere und die schmecken mir sehr gut allerdings bevorzuge ich eher nen starkenund kräftigen Kaffee!!!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
z.Zt. trinken wir den Senseo Sumatra Blend sehr gerne, leider ist der nicht in D erhältlich.
Ich trinke ansonsten von Minges Padinies den Mocca Mountain, der ist aber chargenabhängig mal besser, mal schlechter. Mein Mann mag den Jacobs Crema mild sehr gerne.

LG
Sonja
 
A

AnneW

die originalen senseo-pads haben wir mittlerweile auch über.............

am besten schmecken mir die pads von müller, war ein tipp einer freundin, der kaffee schmeckt spitzenmäßig finde ich.

franz trinkt am liebsten jacos den herben starken kaffee........

einen unterschied vom mhd hab ich noch nie festgestellt, muß ich mal drauf achten.......

in dem sinne, lieben gruß, annew
 
Oben