Sensibelchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 16. August 2006.

  1. Hallo,

    seit Vollmond hatte ich hier keine ruhige Nacht mehr mit Jolie. Sie schlief einfach nicht, war tagsüber aber supertoll drauf.

    Ich dachte zuerst, naja Vollmond. Noch dazu hat sie drei Zähne bekommen. Klar, dass sie dadurch auch mal schlecht schlafen kann. Gestern bekam sie auch noch leichtes Fieber.

    Heute nacht wieder kein Schlaf in Sicht. Sie lag quer im Bett und hatte eine rote große Stelle an der Stirn.:bruddel:

    Kurzerhand hab ich ihr Bett wieder rumgedreht, was ich am Tag vor der Vollmondnacht umgestellt hatte, und siehe da: sie schläft , sie schlief durch bis heute morgen. :bravo:

    Was für ein Sensibelchen:nix:

    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sensibelchen

    Hallo Süße

    Na klasse. Wie hat sie denn in der 1. Nacht geschlafen, als du das Bett umgestellt hast??:heilisch:

    Zum Fieber kann ich dir sagen, das Nike die letzten 2 Nächte auch erhöhte Temperatur hatte (38,5 u. 37,9)
    Über Tag ist sie topfit. ABer Nachts:umfall: 2 Nächte Terror... hast du sie nicht bis drüben gehört??

    Bett hab ich nicht umgestellt....Sag mir mal, was es bei uns sein kann...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...